… hält sie aber für unvermeidlich. Geschäftsführer Michael Braun: "Die nun beschlossenen Schritte sind schwer zu verkraften und vor allem für alle betroffenen Mitarbeiter von einschneidender Tragweite.…
… und dürfen nun gegeneinander vor großem Publikum um den Titel rocken. Als Special Guest dabei sind Maat & Marek, die Sieger von "Köln rockt" 2011.
Die Karten kosten 12,50 Euro und sind bei…
… mit so starken Vereinen wie dem 1. FC Köln, den Kölner Haien, Bayer Leverkusen oder dem VfL Gummersbach, sind unsere großen Themen", sagt Peter Pauls, Chefredakteur des "Kölner Stadt-Anzeiger".…
… eine 3-D-Brille bei.Die Beiträge der Sonderbeilage zeigen die bunte Vielfalt der Hauptstadt. Zu finden sind hier Geschichten über besondere Orte und spezielle Typen Berlins. Die redaktionellen Fotos erscheinen…
… und sein großes Engagement und freuen uns sehr, dass er dem Haus als Chefautor erhalten bleibt. Wir sind froh, mit Carsten Fiedler den idealen Nachfolger gefunden zu haben. Er garantiert mit Kontinuität den…
… fördern wir mit dem Stadtteilpreis 2017“, sagt Frank Wieding, stellvertretender MOPO-Chefredakteur. „Wir sind sehr beeindruckt von dem sozialen Engagement der Hamburgerinnen und Hamburger. Und wir sind stolz…
… der Plattenfirma Ferryhouse Frank Otto sowie Künstler-Manager Alexander Maurus an. Folgende Künstler sind auch in der Jury dabei: Neil Hickethier, Ashley Hicklin und Anna Depenbusch. Der Sieger erhält einen…
… des Artikels:
"Die Vermarktung regionaler Medien hat sich radikal verändert. Treiber sind die Digitalisierung und die neue Art der Mediennutzung. Früher standen die Abverkaufsziele der…
… reichweitenstärkstes Nachrichtenportal, sowie die traditionsreiche Hamburger Morgenpost sind zentrale Bestandteile des Hamburg-First-Portfolios. In der Metropolregion Hamburg verantwortet das…
… Kundenbindung an unsere Marke. Da scheiterte es oft schlicht an der Messbarkeit der Maßnahmen. Wir sind aber davon überzeugt, dass gerade das Thema Kundenbindung in diesem komplizierten Marktumfeld von…