Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

"wir sind"

Eingaben löschen
Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von vier Buchstaben werden ignoriert.
180 Ergebnisse:

„Kreuzfahrt Hamburg“ – neues Magazin der Hamburger Morgenpost mit Fernweh-Garantie

… norddeutschen Kreuzfahrthäfen, Bord- und Landkameras und einem umfangreichen Seemanns-Schnack-Lexikon sind Fans der Ozeanriesen immer auf dem aktuellen Stand. Kreuzfahrt Hamburg trifft in diesem Herbst den Nerv…

Hamburger Morgenpost erscheint auf Platt

… „auch wenn heute längst nicht mehr jeder Platt spricht: Begriffe wie Lütte, Deern, klönen oder plietsch sind kein Schnack von gestern, sondern gelebter und geliebter Teil unseres Alltags. Deshalb widmen wir eine…

Nachrichtenportal MOPO.de feiert 20. Geburtstag

… Judith Rakers, Reeperbahn-Aushängeschild Olivia Jones oder Sportgrößen der Stadt – sie sind häufig selbst Thema der Berichterstattung und wünschen an diesem Tag MOPO.de alles Gute. Zu sehen gibt…

"Unser Hamburg" hat die Geschichte im Blick

… und Fotoaufnahmen von Nivea und Montblanc – weltweit bekannte Unternehmen, die in Hamburg zu Hause sind. Und einen ganz persönlichen Eindruck über das Aufwachsen in der Hansestadt liefern die Geschichten von…

Restrukturierung des "Berliner Verlag"

… hält sie aber für unvermeidlich. Geschäftsführer Michael Braun: "Die nun beschlossenen Schritte sind schwer zu verkraften und vor allem für alle betroffenen Mitarbeiter von einschneidender Tragweite.…

"Köln rockt" geht ins Finale

… und dürfen nun gegeneinander vor großem Publikum um den Titel rocken. Als Special Guest dabei sind Maat & Marek, die Sieger von "Köln rockt" 2011. Die Karten kosten 12,50 Euro und sind bei…

Neuer Internetauftritt des "Kölner Stadt-Anzeiger"

… mit so starken Vereinen wie dem 1. FC Köln, den Kölner Haien, Bayer Leverkusen oder dem VfL Gummersbach, sind unsere großen Themen", sagt Peter Pauls, Chefredakteur des "Kölner Stadt-Anzeiger".…

Beilage des Berliner Kuriers erscheint in 3-D-Optik

… eine 3-D-Brille bei.Die Beiträge der Sonderbeilage zeigen die bunte Vielfalt der Hauptstadt. Zu finden sind hier Geschichten über besondere Orte und spezielle Typen Berlins. Die redaktionellen Fotos erscheinen…

Carsten Fiedler neuer Chefredakteur des „Kölner Stadt-Anzeiger“

… und sein großes Engagement und freuen uns sehr, dass er dem Haus als Chefautor erhalten bleibt. Wir sind froh, mit Carsten Fiedler den idealen Nachfolger gefunden zu haben. Er garantiert mit Kontinuität den…

Großstadt menschlich – Bewerbungsfrist für Stadtteilpreis 2017 läuft

… fördern wir mit dem Stadtteilpreis 2017“, sagt Frank Wieding, stellvertretender MOPO-Chefredakteur. „Wir sind sehr beeindruckt von dem sozialen Engagement der Hamburgerinnen und Hamburger. Und wir sind stolz…