Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

"wir sind"

Eingaben löschen
Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von vier Buchstaben werden ignoriert.
193 Ergebnisse:

Aus M. DuMont Schauberg wird die DuMont Mediengruppe

… die Identität als Gruppe. Selbstverständnis und Wertewelt stehen prägend für die Unternehmenskultur. Sie sind auch Grundlage für Organisationsentwicklung, Kompetenzmodell sowie Personalprogramme zur…

Berliner Kurier bringt Sonderheft zum 1. FC Union Berlin auf den Markt

…lt. Das WM-Wohnzimmer, wohltätige Aktionen für wichtige Zwecke, die Stimmung an der Alten Försterei – all das sind Facetten der Union-Legende. Aber warum ist das so? Erklärungsansätze bieten Geschichten wie „Der…

Neue Bildungsakademie "Zeit für Wissen" startet im Herbst

… Zielgruppe. Geschäftsführer der neuen Gesellschaft, die im Verlag M. DuMont Schauberg gegründet wurde, sind Thomas Bollwerk und Prof. Dr. Bernd Fodi. Das Campus-Angebot legt seinen Schwerpunkt auf…

Mitteldeutsche Zeitung veranstaltet wieder das Festival MUSICZONE

… Zeitung ein abwechslungsreiches Musik-Event in besonderer Peißnitz-Atmosphäre. Diesjährige Bühnen-Acts sind "Revolverheld", "Die Happy", "Bakkushan", "Tonbandgerät" sowie…

Aufsichtsrat der DuMont Mediengruppe beruft Stefan Hütwohl und Otto Christian Lindemann in den Vorstand

… gehören die drei Geschäftsfelder Regionalmedien, Business Information sowie Digitales. Zudem sind die DuMont Medien-Services einer der führenden Verlagsdienstleister in den Bereichen Medienproduktion,…

Berliner Zeitung erweitert ihr regionales Angebot

… über Berlin gewünscht", sagt Chefredakteurin Brigitte Fehrle, "genau das bieten wir und sind gespannt auf die Reaktionen." Das neue Angebot zielt auch auf den regionalen Anzeigenmarkt.…

Mensch, Schmidt! Hamburger Morgenpost würdigt Helmut Schmidt mit Sonderheft

… Mann und Staatsmann mit Format. Typen wie ihn gibt es nicht mehr, er war der Letzte seiner Art. Wir sind stolz auf den größten Hamburger. Er wird uns fehlen“, sagt Chefredakteur Frank Niggemeier. Das…

Berliner Verlag veranstaltet NewMediaDay 2012

… digitale Medien zu informieren, weiterzubilden und auszutauschen. Schwerpunkte des NewMediaDays 2012 sind der Einsatz von Social Media, SEO, Datenschutz im Internet und Online-Marketing. Dazu werden die…

Philipp M. Froben wird Geschäftsführer des Verlages M. DuMont Schauberg

… des Presse- und Medienhauses Berlin (Berliner Verlag) übernommen hat. Weitere Geschäftsführer sind Karl-Heinz Goßmann (Finanzen, Verwaltung) und Thomas Preuß (Technik). "Mit Philipp M. Froben haben…

„101 Digitale Köpfe NRW“: Neues Magazin des Medienhauses DuMont Rheinland

… und erklären, was aus ihrer Sicht die wichtigsten Herausforderungen beim digitalen Wandel sind. „Stellvertretend für die zahlreichen Denker und Macher des digitalen Wandels spiegeln sie auch die…