Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

"wir sind"

Eingaben löschen
Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von vier Buchstaben werden ignoriert.
188 Ergebnisse:

Carsten Fiedler neuer Chefredakteur des „Kölner Stadt-Anzeiger“

… und sein großes Engagement und freuen uns sehr, dass er dem Haus als Chefautor erhalten bleibt. Wir sind froh, mit Carsten Fiedler den idealen Nachfolger gefunden zu haben. Er garantiert mit Kontinuität den…

Großstadt menschlich – Bewerbungsfrist für Stadtteilpreis 2017 läuft

… fördern wir mit dem Stadtteilpreis 2017“, sagt Frank Wieding, stellvertretender MOPO-Chefredakteur. „Wir sind sehr beeindruckt von dem sozialen Engagement der Hamburgerinnen und Hamburger. Und wir sind stolz…

Hamburger Morgenpost startet Newcomer-Wettbewerb "Hamburg rockt"

… der Plattenfirma Ferryhouse Frank Otto sowie Künstler-Manager Alexander Maurus an. Folgende Künstler sind auch in der Jury dabei: Neil Hickethier, Ashley Hicklin und Anna Depenbusch. Der Sieger erhält einen…

Marketing Börse

… des Artikels: "Die Vermarktung regionaler Medien hat sich radikal verändert. Treiber sind die Digitalisierung und die neue Art der Mediennutzung. Früher standen die Abverkaufsziele der…

Hamburger Morgenpost gewinnt Ingo Becker als neuen Vermarktungschef

… reichweitenstärkstes Nachrichtenportal, sowie die traditionsreiche Hamburger Morgenpost sind zentrale Bestandteile des Hamburg-First-Portfolios. In der Metropolregion Hamburg verantwortet das…

Kundenbindung

… Kundenbindung an unsere Marke. Da scheiterte es oft schlicht an der Messbarkeit der Maßnahmen. Wir sind aber davon überzeugt, dass gerade das Thema Kundenbindung in diesem komplizierten Marktumfeld von…

Metropole.Kreativ Award 2017: Hamburger Morgenpost geht auf Talentsuche

… Fotografie, von der Skulptur bis zum Wandgemälde: Arbeiten aus allen Bereichen der Bildenden Kunst sind beim Metropole.Kreativ Award 2017 willkommen. Mit rund 600 eingereichten Werken war der erste…

"Mein Köln - Fastelovend im Film" im Handel

… Fastelovend, angefangen in den zwanziger Jahren bis in die heutige Zeit. Die historischen Aufnahmen sind eingebettet in die Kölner Stadtgeschichte.Die DVDs sind zu beziehen in den Online-Shops der…

Unser Hamburg: Zeitreise in das alte Hamburg

… Olaf Wunder hat sie begleitet und erzählt ihre Geschichte und ihre Geschichten. Weitere Themen sind u.a.: Die Nissinhüttenlager, Wellblech-Slums in der Hamburger Nachkriegszeit, Pferdemarkt 28, das letzte…

DuMont Media holt Karrieretag nach Hamburg

… und Karriere als auch Angebote wie ein Bewerbungsmappen-Check und Fotoshootings für Bewerbungsbilder sind für die Besucher kostenfrei. DuMont Media, ein Tochter-Unternehmen der Hamburger Morgenpost Medien,…