Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

"unternehmen"

Eingaben löschen
153 Treffer:

Zeitungsgruppe Köln wird neu geordnet

… neue Führungsstruktur: Zum 1. November 2007 tritt Stefan Hilscher (50) in die Geschäftsleitung des Unternehmensbereiches Köln der Unternehmensgruppe M. DuMont Schauberg ein.

"Unser Hamburg" hat die Geschichte im Blick

… Dies verdeutlichen auch die Geschichten und Fotoaufnahmen von Nivea und Montblanc – weltweit bekannte Unternehmen, die in Hamburg zu Hause sind. Und einen ganz persönlichen Eindruck über das Aufwachsen in der…

DuMont-Geschäftsergebnis 2018: Umsatz und EBITDA erneut gesteigert

…Das Unternehmen konnte nach der strategischen Neuausrichtung den Gruppenumsatz im vergangenen Jahr auf 621 Millionen erhöhen.

M. DuMont Schauberg wird Mehrheitsgesellschafter der Frankfurter Rundschau

… sowie in Halle/Saale (Sachsen-Anhalt) die "Mitteldeutsche Zeitung". Zum Unternehmen gehören der DuMont Buchverlag und zahlreiche weitere Beteiligungen.

Zweite Kölner Immobilienmesse am 30. April im Gürzenich

… Mit der Veranstaltung erhalten die Besucher die Möglichkeit, persönlichen Kontakt zu einer Vielzahl von Unternehmen im Immobilien- und Finanzbereich zu knüpfen. Begleitet wird der Tag wieder von Fachvorträgen rund…

Alexander Krug wird stellvertretender Chefredakteur der Hamburger Morgenpost

… Aktuell verantwortet Krug die Chefredaktion der Content-Marketing-Agentur Supercat, einem Unternehmen der Fonpit AG. Zuvor war er unter anderem bei Computer Bild Mitglied der Chefredaktion und Leiter…

DuMont übergibt Hamburger Morgenpost Medien an Arist von Harpe

… Zeitung schließt DuMont mit diesem Schritt den Prüfprozess seines Geschäftsfelds Regionalmedien ab. Das Unternehmen wird seine verlegerischen Aktivitäten in diesem Geschäftsfeld künftig vor allem auf die Marken…

M. DuMont Schauberg mit neuer Struktur

…M. DuMont Schauberg (MDS) hat seine Struktur zum 1. Januar 2009 verändert und an das Wachstum des Unternehmens angepasst.

Wechsel im Aufsichtsrat der Mediengruppe M. DuMont Schauberg

… und gesellschaftlich.“ Christian DuMont Schütte, der vor 25 Jahren, zum 1. Januar 1990, in das Unternehmen eintrat, war bis zu seinem Wechsel in den Aufsichtsrat 2014 im Vorstand der Mediengruppe tätig.…

censhare Einzelhandel

… beendet werden musste, entschied sich PLUS Retail für das censhare-System. Damit konnte das Unternehmen aus dem Geschäftsfeld DuMont Marketing Technology einen neuen wichtigen Kunden gewinnen. Der…