Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

"unternehmen"

Eingaben löschen
146 Ergebnisse:

Berliner Newsroom gründet Digital Advisory Board mit Technologie-Experten

… deren Mehrheit er im vergangenen Jahr übernommen hat. Bis Ende 2013 war Hogenkamp als Mitglied der Unternehmensleitung Digitalchef der NZZ Mediengruppe. Zuvor war er über zehn Jahre Gründer und Unternehmer…

Klaus Reidegeld verlässt BV Deutsche Zeitungsholding

…Klaus Reidegeld, seit 2006 Geschäftsführer der BV Deutsche Zeitungsholding, Berlin, verlässt das Unternehmen zum 30. April 2009 in beiderseitigem Einvernehmen.

DuMont übernimmt Deutscher Auftragsdienst AG (DTAD)

…Berliner Unternehmen ist führender Dienst für öffentliche und gewerbliche Auftragsinformationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

censhare mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2019 und einer Umsatzsteigerung von 20 Prozent

… censhare blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück. Das Unternehmen aus dem Geschäftsfeld DuMont Marketing Technology konnte dank einer fokussierten Strategie unter dem neuem CEO Frank Hassler ein signifikantes…

DuMont übergibt Hamburger Morgenpost Medien an Arist von Harpe

… Zeitung schließt DuMont mit diesem Schritt den Prüfprozess seines Geschäftsfelds Regionalmedien ab. Das Unternehmen wird seine verlegerischen Aktivitäten in diesem Geschäftsfeld künftig vor allem auf die Marken…

DuMont Media holt Karrieretag nach Hamburg

… im Ballsaal am Millerntor die Hand schütteln. In Speakerslots präsentieren die Aussteller ihr Unternehmen und betreiben aktiv Employer-Branding und Image-Werbung. Rund 3.000 Azubis, Young Professionals,…

Facelift Summit

…Facelift hat eingeladen - und die großen Social-Media-Player sind gerne gekommen. Auch in diesem Jahr hat das Unternehmen aus dem Geschäftsfeld sein viel beachtetes Branchentreffen ausgerichtet. Über 700 Gäste waren in…

DuMont Business Information: Reguvis übernimmt den Seminaranbieter ZAK aus Köln

…Das Unternehmen ist eine Aus- und Weiterbildungsinstitution in den Bereichen Zoll, Außenwirtschaft, Steuer.

Geschäftsergebnis 2005 der Unternehmensgruppe M. DuMont Schauberg

…Die Unternehmensgruppe M. DuMont Schauberg (MDS) in Köln (Kölner Stadt-Anzeiger, Kölnische Rundschau, EXPRESS, DIREKT und Mitteldeutsche Zeitung, Halle/Saale) erzielte im Geschäftsjahr 2005 erstmals nach fünf Jahren…

M. DuMont Schauberg wird Mehrheitsgesellschafter der Frankfurter Rundschau

… sowie in Halle/Saale (Sachsen-Anhalt) die "Mitteldeutsche Zeitung". Zum Unternehmen gehören der DuMont Buchverlag und zahlreiche weitere Beteiligungen.