Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

"unternehmen"

Eingaben löschen
134 Ergebnisse:

Björn Schmidt wird Leiter Unternehmenskommunikation der Mediengruppe M. DuMont Schauberg

…Die Mediengruppe M. DuMont Schauberg stellt ihre Unternehmenskommunikation neu auf. Björn Schmidt wird Leiter der Abteilung, die aus dem Bereich der bisherigen Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit hervorgeht.

Mediengruppe M. DuMont Schauberg trauert um Verleger Alfred Neven DuMont

… Schauberg: „Mit Alfred Neven DuMont ist eine herausragende Persönlichkeit von uns gegangen, die das Unternehmen mehr als ein halbes Jahrhundert lang entscheidend geprägt hat. Der Gründungsherausgeber der…

Marco Felten wird IT-Leiter der Mediengruppe M. DuMont Schauberg

…Der 41-Jährige löst Sven Rathjen ab, der das Unternehmen Mitte Oktober auf eigenen Wunsch verlässt.

Berliner Verlag launcht regionale Jobsuchmaschine mit den meisten freien Stellen in Berlin

… für Jobsuchende erheblich. Die Jobinserate werden über eine spezielle Suchtechnologie gefunden.Für Unternehmen, die ihre offenen Stellen bekannt machen wollen, bietet berliner-jobmarkt.de zahlreiche…

DuMont Mediengruppe verkauft DuMont Dialog zum 1. Januar 2017 an walter services

… Mitarbeitern an acht Standorten gehört sie zu den größten und erfolgreichsten inhabergeführten Service-Unternehmen. walter services bietet Erfahrung, Expertise und Erfolge aus einer Vielzahl von Projekten quer…

DuMont steigert Umsatz und verbessert das operative Ergebnis deutlich

… und Berlin entgegenzuwirken.  Das Medienhaus DuMont Rheinland hat 2016 den Aufbau der neuen Unternehmenseinheit planmäßig abgeschlossen und führt sämtliche Geschäftsaktivitäten mit seinen…

Berliner Newsroom gründet Digital Advisory Board mit Technologie-Experten

… deren Mehrheit er im vergangenen Jahr übernommen hat. Bis Ende 2013 war Hogenkamp als Mitglied der Unternehmensleitung Digitalchef der NZZ Mediengruppe. Zuvor war er über zehn Jahre Gründer und Unternehmer…

Klaus Reidegeld verlässt BV Deutsche Zeitungsholding

…Klaus Reidegeld, seit 2006 Geschäftsführer der BV Deutsche Zeitungsholding, Berlin, verlässt das Unternehmen zum 30. April 2009 in beiderseitigem Einvernehmen.

DuMont übernimmt Deutscher Auftragsdienst AG (DTAD)

…Berliner Unternehmen ist führender Dienst für öffentliche und gewerbliche Auftragsinformationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

DuMont Media holt Karrieretag nach Hamburg

… im Ballsaal am Millerntor die Hand schütteln. In Speakerslots präsentieren die Aussteller ihr Unternehmen und betreiben aktiv Employer-Branding und Image-Werbung. Rund 3.000 Azubis, Young Professionals,…