Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

"unternehmen"

Eingaben löschen
136 Ergebnisse:

Datenschutz

… uns dazu einfach anrufen, Tel.: 0221 224-0. Fragen können Sie auch über die folgende E-Mail-Adresse unternehmenskommunikation@dumont.de stellen. Definitionen „Anonymisieren“ ist das Verändern…

M. DuMont Schauberg beteiligt sich an Haaretz Gruppe, Tel Aviv

… (Tel Aviv) in Form einer Direktbeteiligung. Die Investitionssumme, die in das israelische Unternehmen fließt, beträgt 25 Millionen Euro. Der Wert des Unternehmens erhöht sich nach dieser Investition…

Sven Rathjen wird Geschäftsführer der DuMont Systems

… unserer IT-Services weiter vorantreiben. Eine effiziente und flexible IT ist für uns als Medienunternehmen besonders wichtig, um den Anforderungen des Marktes auch zukünftig gerecht zu…

Aufsichtsrat der DuMont Mediengruppe beruft Stefan Hütwohl und Otto Christian Lindemann in den Vorstand

… verfügt über eine mehr als 20jährige Berufserfahrung im Finanzbereich national und international tätiger Unternehmen. Zu seinen vorherigen Stationen zählen die Ströer Media AG, wo er als Group Finance Director den…

Viadrina Compliance Congress

… Salvatore Saporito, Managing Director bei Validatis: „Hier konnten wir uns mit unserem Angebot  an Unternehmensinformationen aus Primärquellen mit der Kompetenz zur Abbildung regulatorischer…

DuMont Venture ist neuer Gesellschafter von Stream5 (ehemals LimenetTV)

… für Branded Entertainment, Infotainment, Premium-VoD-Portale und Corporate TV im Internet. Das Unternehmen hat eine eigene Technologie entwickelt, mit der Vermarktungs-, Distributions- und…

M. DuMont Schauberg gründet Beteiligungsgesellschaft für digitale Medien

…Die Unternehmensgruppe M. DuMont Schauberg (MDS) verstärkt ihre Investitionen im Bereich der digitalen Medien und hat zu diesem Zweck die "DuMont Venture Holding GmbH & Co. KG", Köln, gegründet.

Geschäftsergebnis 2004 der Unternehmensgruppe M. DuMont Schauberg

…Die Unternehmensgruppe M. DuMont Schauberg (MDS) in Köln ("Kölner Stadt-Anzeiger", "Kölnische Rundschau", "EXPRESS", "Mitteldeutsche Zeitung") verliert wie andere deutsche Tageszeitungen an Auflagen und Anzeigenerlösen.

Maike Lutsche

… ich Ansprechpartnerin für die Kollegen im Haus und auch die Lieferanten und Dienstleister. Für diverse Unternehmen von DuMont führe ich Zahlläufe durch, und arbeite im Tagesgeschäft des Kreditorenmanagements mit.…

Berliner Abendblatt startet Kooperation mit doxter

… in Berlin am Wochenende, kooperiert mit dem Berliner Startup „doxter“. Doxter ist eines der führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Online-Arzttermine in Deutschland.