Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

35 Ergebnisse:

Kölner Stadt-Anzeiger und EXPRESS starten gemeinsamen Newsroom

…Medienmarken werden getrennt geführt, nehmen übergreifende Aufgaben aber gemeinsam wahr.

Facelift im Forrester-Ranking in den Top Ten der Welt und Nummer Eins in Europa

… gehören. Ein wichtiges Signal für unsere Kunden und in den Markt ", so Schroeter. Facelift bietet Marken und Agenturen eine innovative und mehrfach zertifizierte „Software as a Service-Lösung“, um…

ma Intermedia Plus: Hamburger Morgenpost legt um satte 17 Prozent zu

…ost und MOPO.de ebenso wie Männer – ihr Anteil liegt jeweils bei rund 50 Prozent. „Ein klarer Erfolg unserer Marken-Strategie“, sagt Susan Molzow, Geschäftsführerin der Hamburger Morgenpost Medien, zu den jüngst…

„Discovery Dock“: Bereits mehr als 1.000 Besucher im interaktiven Erlebnishafen

… in der Hafencity zu begeistern, nutzt DuMont das reichweitenstarke Netzwerk seiner regionalen Medienmarken via Print und Online. Der Ticket-Abverkauf wird durch Kampagnen der Agenturen upljft und Marketing…

M. DuMont Schauberg gründet Beteiligungsgesellschaft für digitale Medien

… Binnenbrücker: "Wir wollen ausgezeichnete Teams und Unternehmen finden, Synergien mit bestehenden Marken des Verlages schaffen und so ein erfolgreiches Portfolio aufbauen."Kontakt:…

Tobias Blechmann

… zu Qualität in den Newsportalen. Es stehen nicht mehr nur die Klicks im Vordergrund, sondern die die markentreuen Leser unserer Angebote.

Neue Tageszeitung XTRA am Nachmittag mit Fokus auf junges urbanes Leben in Köln

… Die neue Zeitung wird im Rahmen der Feiern zum 50. Geburtstag des EXPRESS aufgelegt. XTRA gehört zur Markenfamilie des stärksten Kölner Boulevard-Titels, der damit im Jubiläumsjahr nach dem Social-Media-Portal…

Von Kölnern für Kölner: EXPRESS startet Portal "Kölle Live"

… Kemmerer, Chefredakteur Digitale Medien, ist die interaktive Mitmach-Plattform eine ideale Ergänzung der Markenfamilie: "Mit Kölle Live schaffen wir mehr Platz für Köln-Geschichten abseits des klassischen…

XTRA startet digitale Event-Mobilplattform und wird zum Wochenend-Magazin

… erstmals erschienen. „Es ist uns sehr schnell gelungen, mit einem Wert von über 50 Prozent eine hohe Markenbekanntheit in der jungen Zielgruppe der 18- bis 39-Jährigen zu erreichen. Diese junge Marke wollen wir…

Aus M. DuMont Schauberg wird die DuMont Mediengruppe

… Ausdruck unseres Selbstverständnisses“, so Herausgeber und Vorstand. Mit der neuen Dachmarke und ihrem Markenkern unterstreicht DuMont die immer intensivere Ausprägung als breit aufgestelltes Medienunternehmen:…
Suchergebnisse 21 bis 30 von 35