Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

30 Ergebnisse:

Geschichte zum Blättern: Neue Ausgabe von Unser Hamburg erschienen

… erste Großtankstelle in Hamburg eröffnet wurde, wissen hingegen nur die wenigsten. Kein Wunder: Heute kennen Marken wie „Wendax“, „Staunau“ oder „Rollfix“ bestenfalls noch die Oldtimer-Fans – doch in den 60er Jahren…

Berliner Verlag zieht in Feratti-Neubau und richtet sich neu aus

… Nähe des Spittelmarkts an der Alten Jakobstraße. Das Unternehmen, in dem unter anderem die Medienmarken Berliner Zeitung und Berliner Kurier erscheinen, gehört zur DuMont Mediengruppe. Der Neubau in…

Mit der BerlinCard die Hauptstadt entdecken

… durch die Kooperation mit Berliner Zeitung und Berliner Kurier: „Diese beiden starken Marken eignen sich optimal als Partner, um die BerlinCard erfolgreich zu etablieren“. Weitere Informationen…

Der MOPO Newcomer-Wettbewerb "Hamburg rockt" geht in die heiße Phase

… mit einer Sierra Margarita anstoßen werden", sagt André Stork, Head of Marketing, Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG.Fragen zum Wettbewerb beantwortet Ihnen gerne:Michaela…

DuMont Mediengruppe übernimmt 75 Prozent an Facelift

… mit seinem Kernprodukt Facelift Cloud eine innovative und mehrfach zertifizierte SaaS-Lösung, mit der Marken und Agenturen ihre Kommunikation und Werbung über soziale Netzwerke realisieren und optimieren können.…

Kölner Stadt-Anzeiger und EXPRESS starten gemeinsamen Newsroom

…Medienmarken werden getrennt geführt, nehmen übergreifende Aufgaben aber gemeinsam wahr.

Facelift im Forrester-Ranking in den Top Ten der Welt und Nummer Eins in Europa

… gehören. Ein wichtiges Signal für unsere Kunden und in den Markt ", so Schroeter. Facelift bietet Marken und Agenturen eine innovative und mehrfach zertifizierte „Software as a Service-Lösung“, um…

ma Intermedia Plus: Hamburger Morgenpost legt um satte 17 Prozent zu

…ost und MOPO.de ebenso wie Männer – ihr Anteil liegt jeweils bei rund 50 Prozent. „Ein klarer Erfolg unserer Marken-Strategie“, sagt Susan Molzow, Geschäftsführerin der Hamburger Morgenpost Medien, zu den jüngst…

„Discovery Dock“: Bereits mehr als 1.000 Besucher im interaktiven Erlebnishafen

… in der Hafencity zu begeistern, nutzt DuMont das reichweitenstarke Netzwerk seiner regionalen Medienmarken via Print und Online. Der Ticket-Abverkauf wird durch Kampagnen der Agenturen upljft und Marketing…
Suchergebnisse 11 bis 20 von 30