Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

"kölner"

Eingaben löschen
169 Ergebnisse:

DuMont Rheinland stellt lokalen TV-Sender „Köln.tv“ ein

… Start gegangen. Der Sender liefert zudem Beiträge für die Online-Angebote der Medienmarken EXPRESS und Kölner Stadt-Anzeiger und hat seine Reichweite durch seine Präsenz im Netz erheblich gesteigert. EXPRESS und…

KStA-App gehört zu den besten der Welt

… Rebecca McPheters sind Zeitungsverlage oft führend bei Innovationen auf dem App-Markt. Die App des "Kölner Stadt-Anzeiger" gehört mit 14 von 15 möglichen Punkten auf der McPheters&Co.-Skala zur…

Satirischer Monatsrückblick mit Knacki Deuser auf ksta.de

… Mit "Newspresso" präsentiert der Kölner Comedian Knacki Deuser bei ksta.de neue Satire-Videos: Jeden letzten Freitag im Monat serviert er einen Rückblick - frech, witzig und vor allem interaktiv. Der…

Andreas Terstiege, stellvertretender Verlagsleiter der Hamburger Morgenpost, stellt sich neuen beruflichen Herausforderungen

… verlässt Andreas Terstiege auch den Konzern M. DuMont Schauberg. 2002 kam Andreas Terstiege zum Kölner Medienunternehmen und war als Chef vom Dienst beim Kölner Stadt-Anzeiger beschäftigt. 2006 wechselte…

Constantin Blaß neuer Chefredakteur des EXPRESS

…Der 36-Jährige folgt auf Carsten Fiedler, der seit 1. Januar 2017 Chefredakteur des Kölner Stadt-Anzeiger ist.

DuMont steigert Umsatz und verbessert das operative Ergebnis deutlich

… des regionalen Portfolios. Im Herbst ist das Kooperationsmodell der beiden Zeitungsmarken Kölner Stadt-Anzeiger und EXPRESS erfolgreich gestartet. Künftig werden die Redaktionen aus einem gemeinsamen…

Strategische Partnerschaft: MADSACK Mediengruppe und DuMont gründen Hauptstadtredaktion

… und besetzt werden. Vom 1. Oktober 2018 an erhalten die DuMont-Zeitungstitel Berliner Zeitung, Kölner Stadt-Anzeiger, Mitteldeutsche Zeitung sowie der Express, die Hamburger Morgenpost und der Berliner…

EXPRESS.de steigert Visits im Januar um über 20 Prozent

… Page-Impressions stiegen im Januar 2009 die Zugriffszahlen von EXPRESS.de, der Online-Plattform der Kölner Boulevardzeitung EXPRESS.

M. DuMont Schauberg übernimmt Mecom-Aktivitäten

… die Mehrheit an der "Frankfurter Rundschau" erworben. Ebenfalls in 2006 hatte sich das Kölner Familienunternehmen mit 25 Prozent an der israelischen Haaretz-Gruppe beteiligt, die die führende…

M. DuMont Schauberg erweitert mobiles Angebot der Abozeitungen um Handytarif für Leser

…Die Unternehmensgruppe M. DuMont Schauberg erweitert die Mobilportale ihrer Abozeitungen Kölner Stadt-Anzeiger (KStA), Kölnische Rundschau (KR), Mitteldeutsche Zeitung (MZ) und Frankfurter Rundschau (FR) um einen…