Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

"hamburg"

Eingaben löschen
145 Treffer:

M. DuMont Schauberg beteiligt Heinen-Verlag mit 35 Prozent am Berliner Verlag

… und Medienhaus Berlin (unter anderem Berliner Zeitung, Berliner Kurier, Berliner Abendblatt und Hamburger Morgenpost, das Stadtmagazin "Tip" sowie die Netzeitung) von M. DuMont Schauberg (MDS).

M. DuMont Schauberg übernimmt Mecom-Aktivitäten

… übernommen. Diese umfassen unter anderem die "Berliner Zeitung", den "Berliner Kurier" und die "Hamburger Morgenpost", das Stadtmagazin "Tip" sowie die Netzeitung.

DuMont Venture steigt bei Browsergame-Spezialist ein

… einem der größten Online-Fußballmanager-Spiele im Internet. Goalunited wurde vor zwei Jahren von dem Hamburger Start-Up auf Basis einer eigenen Game-engine entwickelt und zählt heute zu den technologisch…

Wolfgang Clement im Aufsichtsrat von M. DuMont Schauberg

… der "Westfälischen Rundschau" gearbeitet. Von 1986 bis 1989 war er Chefredakteur der "Hamburger Morgenpost". Weitere Mitglieder des Aufsichtsrats von M. DuMont Schauberg sind neben Wolfgang…

Mediengruppe M. DuMont Schauberg erzielt 2013 Konzernergebnis von 1,6 Millionen Euro

… Berliner Zeitung und Mitteldeutsche Zeitung, sowie die Kaufzeitungen EXPRESS, Berliner Kurier und Hamburger Morgenpost.  Die Dekonsolidierung der Frankfurter Rundschau hat auch die Umsatzentwicklung im…

M. DuMont Schauberg und MovingIMAGE24 schließen Kooperation

… M. DuMont Schauberg. Hierzu gehören die Auftritte der Berliner Zeitung, des Berliner Kurier, der Hamburger Morgenpost, des Kölner Stadt-Anzeiger, der Kölnischen Rundschau, des Express sowie der…

Neue Tageszeitung XTRA am Nachmittag mit Fokus auf junges urbanes Leben in Köln

… Kölnische Rundschau, EXPRESS, Mitteldeutsche Zeitung, Berliner Zeitung, Berliner Kurier und die Hamburger Morgenpost.

Hamburger Morgenpost startet als erster Verlag mit LaterPay

… Finanzierung über Werbung ist für die Verlage kein zukunftsfähiges Modell. Aus diesem Grund startet die Hamburger Morgenpost ab sofort als erster Verlag in Deutschland das Bezahlmodell LaterPay.…

Newsportale der Tageszeitungen der Mediengruppe M. DuMont Schauberg brechen Reichweiten-Rekorde im Januar

… Januar 2014 wurden die Visits damit erneut deutlich gesteigert. Allein die Boulevardtitel EXPRESS und Hamburger Morgenpost sorgten für einen Zuwachs von jeweils über eine Million Visits. Die Mitteldeutsche…

Stefan Hilscher verlässt die Mediengruppe Berliner Verlag

… Heinen-Verlag gehört. Dort ist er zusammen mit seinem Geschäftsführungspartner Michael Braun auch für die Hamburger Morgenpost verantwortlich. Von 2007 an war Hilscher fünf Jahre Geschäftsführer im Verlag M. DuMont…