Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

301 Ergebnisse:

DMM erzählt mit „DATBackpapier“ die Geschichte vom Backen

…Mit dem Magazin von DATBackhus realisiert die MOPO-Tochter DUMONT Media GmbH (DMM) ein großes regionales Content Marketing Projekt.

Marketing Börse

… der Konsument seinen Call-to-Action-Button drückt. Inspiration garantieren diese Cases von DuMont Rheinland: Die Content-Marketing-Kampagne „Das Rheinland radelt“ des Kölner Zweirad-Centers Prumbaum…

Hamburger Morgenpost mit neuem Online-Angebot

… dass die Ratgeber-Rubrik stark ausgebaut wurde."Das Online-Angebot der MOPO wurde gemeinsam mit DuMont Net entwickelt, auf Basis des neu eingeführten Content-Management-Systems CoreMedia.MOPO.DE ist eine…

Berliner Newsroom GmbH: Gewerkschaften und Geschäftsführung vereinbaren Tarifverhandlungen

… den Geschäftsführungen von Berlin Newsroom GmbH, Berlin24 Digital GmbH und der Hauptstadtredaktion (DuMont Redaktionsgemeinschaft GmbH) einerseits und den Gewerkschaften ver.di/dju Berlin-Brandenburg und den…

Gerhard Voogt wird Landespolitischer Korrespondent des „Kölner Stadt-Anzeiger"

… und Germanistik) an den Universitäten Münster und Bonn.  „Gerhard Voogt ist ein Kind des Hauses DuMont und ein ausgewiesener Kenner der landespolitischen Szene in Düsseldorf. Ich freue mich, dass er…

ON Netzwerken

… Es war eines der am besten besuchten Open Networks der vergangenen Jahre: Mehr als 100 Gäste waren im Neven DuMont Haus vor Ort, als Tijen Onaran, Gründerin des Global Digital Women Netzwerks, über das Geheimnis…

Metropole.Kreativ Award 2017: Hamburger Morgenpost geht auf Talentsuche

… stärken und das einmalige Kunst-Netzwerk ausbauen“, sagt Michaela Schirrmann, Geschäftsführerin von DuMont Media und Jurymitglied.  Jury-Mitglieder sind außerdem  u.a. Kunstagentin Jenny…

Ralph Kotsch wechselt zur Berliner Zeitung

… Zeitung (MZ) in Halle berufen worden, die ebenso wie die Berliner Zeitung zur Mediengruppe M. DuMont Schauberg (MDS) in Köln gehört.Die Chefredaktion der Berliner Zeitung besteht künftig aus Dr. Uwe…

Hamburger Morgenpost mit neuer Geschäftsführerin

… gehört zum Presse- und Medienhaus Berlin (PMB), das seit Anfang 2009 mehrheitlich zur Mediengruppe M. DuMont Schauberg, Köln, gehört. Der Heinen-Verlag ist mit 35 Prozent am PMB beteiligt.

EXPRESS erweitert mobiles Angebot um Prepaid-Card mit eigenem Handytarif

… aus der EXPRESS-Redaktion."Aber auch die anderen preisgekrönten Mobilportale der Mediengruppe M. DuMont Schauberg (Kölner Stadt-Anzeiger, Kölnische Rundschau, Mitteldeutsche Zeitung und Frankfurter…