Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

154 Ergebnisse:

Die Mediengruppe M. DuMont Schauberg startet digitale Bildungsinitiative

…nem umfangreichen Programm wird den rund 4000 Mitarbeitern der Unternehmensstandorte in Köln, Hamburg, Halle, Berlin und Frankfurt die Möglichkeit geboten, sich die rasant entwickelnde digitale Welt zu erschließen.Die…

EXPRESS würdigt Boris Becker – „Noch nie einen Preis für mein Lebenswerk erhalten“

… Laudator Johannes B. Kerner mit einer hinreißenden Anekdote. Er erzählte von einem Abendessen in Berlin, bei dem ein glühender Fan sich im Restaurant vor Becker verneigte, ihm minutenlang huldigte. Erst als…

Frankfurter Rundschau und Arbeitnehmervertreter erzielen Einigung über Umbau der Redaktion

… für die Frankfurter Rundschau und die ebenfalls zur Mediengruppe M. DuMont Schauberg gehörende Berliner Zeitung entstehen. Dieser Bereich mit hohem Zukunftspotenzial wird in den kommenden Jahren noch…

Berliner Kurier mit neuem Online-Auftritt

… Das neue Online-Angebot (www.berliner-kurier.de) ist klarer, übersichtlicher und eleganter gestaltet, die Navigation leicht verständlich. Thematische Vielfalt bietet die Seite weiterhin, der User findet nun Nachrichten…

DuMont Mediengruppe verkauft DuMont Dialog zum 1. Januar 2017 an walter services

… Verlage in den Bereichen Abonnement- sowie Anzeigen-Kundenservice an und beschäftigt an den Standorten Berlin und Halle rund 350 Mitarbeiter. Die Gesellschaft konnte in den letzten Jahren bedeutende externe…

„Aufs Land!“ feiert die frostige Jahreszeit

… Brandenburgs. „Aufs Land!“ ist ab dem 23. November 2016 für 3,40 Euro an allen gut sortierten Kiosken in Berlin und Brandenburg und in Bahnhofs-Buchhandlungen oder im Lesershop des Berliner KURIER erhältlich. Hier…

Die Mediengruppe M.DuMont Schauberg bündelt IT-Aktivitäten

… nimmt am 1. Januar 2011 ihre Arbeit auf. Das operative Geschäft wird weiterhin von den MDS-Standorten Berlin, Halle, Hamburg, Frankfurt und Köln aus betrieben. Es ist geplant, dass alle heutigen Mitarbeiter der…

Kölner Stadt-Anzeiger und EXPRESS starten gemeinsamen Newsroom

… und Wirtschaftsinhalte des Kölner Stadt-Anzeiger werden weiterhin in der DuMont Hauptstadtredaktion in Berlin produziert und künftig als fertige Seiten zur Verfügung gestellt. Im neuen Newsroom werden nicht nur…

TRAUMREISEN 2010 - das Reisemagazin von Berliner Zeitung, Frankfurter Rundschau, Kölner Stadt-Anzeiger und Kölnische Rundschau

… Magazin TRAUMREISEN 2010 entstand unter der Projektleitung der Frankfurter Rundschau, die auf der ITB Berlin von der Vereinigung Deutscher Reisejournalisten den diesjährigen Sonderpreis für den besten Reiseteil…

EXPRESS-Personalien: Thomas Kemmerer wird stellvertretender Chefredakteur, Christian Wiermer wird Hauptstadt-Korrespondent

… im Ressort Vermischtes, ist seit 1. Februar 2010 Hauptstadt-Korrespondent. Er berichtet nun aus Berlin für den EXPRESS, aber auch für die Hamburger Morgenpost