Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

153 Treffer:

Die Mediengruppe M.DuMont Schauberg bündelt IT-Aktivitäten

… nimmt am 1. Januar 2011 ihre Arbeit auf. Das operative Geschäft wird weiterhin von den MDS-Standorten Berlin, Halle, Hamburg, Frankfurt und Köln aus betrieben. Es ist geplant, dass alle heutigen Mitarbeiter der…

Carsten Fiedler wird Chefredakteur des EXPRESS

… als Chefreporter und Ressortleiter. Im Jahr 2001 wechselte er als Landespolitischer Korrespondent zur Berliner Morgenpost; es folgten Stationen als Ressortleiter für Berlin und Brandenburg sowie als Politischer…

Thilo Knott wird Chefredakteur in der Mediengruppe M. DuMont Schauberg

… Zeitung wurde er dort 2001 Politik-Redakteur. Ein Jahr später wechselte er zur tageszeitung nach Berlin. Dort war er zu Beginn Redakteur für besondere Aufgaben, dann Chef vom Dienst Seite 1 und später…

Philipp M. Froben wird Geschäftsführer des Verlages M. DuMont Schauberg

… EXPRESS). Er folgt auf Stefan Hilscher, der im Mai die Geschäftsführung des Presse- und Medienhauses Berlin (Berliner Verlag) übernommen hat. Weitere Geschäftsführer sind Karl-Heinz Goßmann (Finanzen,…

DuMont Mediengruppe schließt Sicherheitslücke

… es sich bei den Daten, die betroffen sein können, um Informationen aus E-Paper-Abonnements aus Köln, Berlin und Hamburg. Ob über die gesicherten Erkenntnisse hinaus der Zugriff auf weitere Daten möglich war,…

Berliner Kurier mit neuem Online-Auftritt

… Das neue Online-Angebot (www.berliner-kurier.de) ist klarer, übersichtlicher und eleganter gestaltet, die Navigation leicht verständlich. Thematische Vielfalt bietet die Seite weiterhin, der User findet nun Nachrichten…

DuMont Mediengruppe verkauft DuMont Dialog zum 1. Januar 2017 an walter services

… Verlage in den Bereichen Abonnement- sowie Anzeigen-Kundenservice an und beschäftigt an den Standorten Berlin und Halle rund 350 Mitarbeiter. Die Gesellschaft konnte in den letzten Jahren bedeutende externe…

Nutzungsrechte

… übernehmen? Die erforderlichen Rechte dazu erhalten Sie bei der PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin, Tel.: 030/284930 oder unter www.presse-monitor.de

Jens Kauerauf wird Geschäftsführer der Mediengruppe Berliner Verlag

… mit Michael Braun ab 14. September 2015. Jens Kauerauf  wird Geschäftsführer der Mediengruppe Berliner Verlag. Der 46jährige führt das Haus, das  zur Mediengruppe M. DuMont Schauberg (65%) und zum…