Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

153 Ergebnisse:

Dietmar Wallner wird Geschäftsführer Medienservices in der Mediengruppe M. DuMont Schauberg

… handelt es sich um Dienstleistungsbetriebe, die außer den Medienhäusern an den Standorten in Köln, Berlin, Halle und Hamburg auch externe Kunden haben. Die starke Marktorientierung zeigt sich exemplarisch…

Berliner Abendblatt startet Kooperation mit doxter

…Das Berliner Abendblatt, eine der größten Anzeigenzeitungen in Berlin am Wochenende, kooperiert mit dem Berliner Startup „doxter“. Doxter ist eines der führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Online-Arzttermine in…

DuMont Hauptstadtredaktion liefert Inhalte für Bremer Weser-Kurier

… Juni an wird der Bremer Weser-Kurier politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Inhalte von der Berliner Redaktion der Mediengruppe M. DuMont Schauberg beziehen. „Wir freuen uns, eine der großen…

Mediengruppe M. DuMont Schauberg bündelt Kompetenzen

…DuMont Personal Management GmbH gegründet: Die neue Gesellschaft übernimmt an den Standorten Berlin, Halle und Köln die Personalbetreuung. Oliver Sengling wurde zum Geschäftsführer der DPM berufen.

Elmar Jehn Chefredakteur des „Berliner Kurier“

… kommissarisch geführt. Seit 2008 war er bereits Stellvertreter des Chefredakteurs. Die Mediengruppe Berliner Verlag hat Elmar Jehn (52) zum Chefredakteur des Berliner Kuriers berufen. Jehn, bereits seit 2008…

Restrukturierung des "Berliner Verlag"

… Die Geschäftsführung des Berliner Verlags hat die Konsequenzen aus der angespannten wirtschaftlichen Lage und der vorläufigen Insolvenz der Frankfurter Rundschau gezogen. Bis Ende 2013 sollen insgesamt 40 der 368…

Arno Schupp leitet Lokalressort der Berliner Zeitung

… geleitet hat. Arno Schupp übernimmt vom 1. Januar 2016 an die Leitung des Lokalressorts bei der Berliner Zeitung. Der 46-Jährige kommt vom Bremer Weser-Kurier, wo er zuletzt ebenfalls die Lokalredaktion…

Berliner Zeitung startet Hauptstadt-App fürs iPad

… Die modernste digitale Zeitung für Berlin ist von Samstag, 25. August, an im iTunes Store erhältlich. Die "Berliner Zeitung-App" verbindet exklusive Zeitungsinhalte mit den aktuellsten Nachrichten und widmet…

Wechsel bei Berliner Zeitung und Frankfurter Rundschau

… Dr. Uwe Vorkötter, Chefredakteur der Berliner Zeitung und der Frankfurter Rundschau, gibt zum 1. Juli 2012 seine redaktionellen Führungspositionen auf und wird künftig dem Vorstand der Mediengruppe M. DuMont Schauberg…