Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

150 Ergebnisse:

„Aufs Land!“ feiert die frostige Jahreszeit

… Brandenburgs. „Aufs Land!“ ist ab dem 23. November 2016 für 3,40 Euro an allen gut sortierten Kiosken in Berlin und Brandenburg und in Bahnhofs-Buchhandlungen oder im Lesershop des Berliner KURIER erhältlich. Hier…

ON Netzwerken

… mich geprägt, und ich hatte das große Glück toller Chefinnen. Ich habe irgendwann einen Stammtisch in Berlin gegründet für Frauen in Digitalrollen, egal ob als Gründerin, in einer Konzernposition oder einer NGO.…

Die Mediengruppe M.DuMont Schauberg bündelt IT-Aktivitäten

… nimmt am 1. Januar 2011 ihre Arbeit auf. Das operative Geschäft wird weiterhin von den MDS-Standorten Berlin, Halle, Hamburg, Frankfurt und Köln aus betrieben. Es ist geplant, dass alle heutigen Mitarbeiter der…

Kölner Stadt-Anzeiger und EXPRESS starten gemeinsamen Newsroom

… und Wirtschaftsinhalte des Kölner Stadt-Anzeiger werden weiterhin in der DuMont Hauptstadtredaktion in Berlin produziert und künftig als fertige Seiten zur Verfügung gestellt. Im neuen Newsroom werden nicht nur…

TRAUMREISEN 2010 - das Reisemagazin von Berliner Zeitung, Frankfurter Rundschau, Kölner Stadt-Anzeiger und Kölnische Rundschau

… Magazin TRAUMREISEN 2010 entstand unter der Projektleitung der Frankfurter Rundschau, die auf der ITB Berlin von der Vereinigung Deutscher Reisejournalisten den diesjährigen Sonderpreis für den besten Reiseteil…

EXPRESS-Personalien: Thomas Kemmerer wird stellvertretender Chefredakteur, Christian Wiermer wird Hauptstadt-Korrespondent

… im Ressort Vermischtes, ist seit 1. Februar 2010 Hauptstadt-Korrespondent. Er berichtet nun aus Berlin für den EXPRESS, aber auch für die Hamburger Morgenpost

Viele Bewerbungen für DuMont Redaktionsgemeinschaft

… auf die ausgeschriebenen Stellen beworben, vor allem aus den vier Abo-Titeln der DuMont-Gruppe (Berliner Zeitung, Frankfurter Rundschau, Kölner Stadt-Anzeiger und Mitteldeutsche Zeitung). Darüber hinaus…

DuMont Berliner Verlag distanziert sich von „Deutschland Kurier“

…Die Publikation und der Onlineauftritt stehen in keinerlei Verbindung zum Berliner KURIER.

Hamburger Morgenpost mit neuer Geschäftsführerin

… Sites Entertainment & Health tätig ist.Die Hamburger Morgenpost gehört zum Presse- und Medienhaus Berlin (PMB), das seit Anfang 2009 mehrheitlich zur Mediengruppe M. DuMont Schauberg, Köln, gehört. Der…

Ulrike Simon wird Autorin für MDS-Titel

… der Mediengruppe M. DuMont Schauberg schreiben. Einen entsprechenden Autorenvertrag haben die Berliner Zeitung und die Frankfurter Rundschau zum 1. Juli 2009 mit Simon geschlossen.Ulrike Simon arbeitet…