Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

"19.07.2014"

Eingaben löschen
40 Ergebnisse:

Thomas Kemmerer wird Geschäftsführer der DuMont Rheinland Media24 GmbH

Zudem wird der 39-Jährige ab dem 1. Januar 2016 General Manager Digital der Marke EXPRESS. Thomas Kemmerer (39) führt ab 1. Januar 2016 die Geschäfte der DuMont Rheinland Media24 GmbH, in der das

Berliner Verlag zieht in Feratti-Neubau und richtet sich neu aus

Jochen Arntz übernimmt Chefredaktion der Berliner Zeitung am 1. Oktober Die Mediengruppe Berliner Verlag verlässt den Alexanderplatz und startet in neuen Strukturen von Januar 2017 an im

DuMont Mediengruppe steigert Umsatz und verbessert Gesamtergebnis deutlich

Eigenkapitalquote verbessert – Herausforderung durch Mindestlohn Die DuMont Mediengruppe hat 2015 ein positives Gesamtergebnis von 10,3 Millionen Euro erzielt und den Wert aus dem Vorjahr (2014: 4,9

DuMont Mediengruppe jetzt neu als DuMont Mediengruppe GmbH & Co. KG

Unternehmung stellt rückwirkend vom Geschäftsjahr 2016 an auf HGB Konzernrechnungslegung um. Die DuMont Mediengruppe hat mit der Verschmelzung von zwei Holdinggesellschaften zur DuMont Mediengruppe

DuMont Mediengruppe schließt erfolgreiche Konsortialfinanzierung zu besseren Konditionen ab

Dieser Schritt ist ein weiterer Meilenstein, der planmäßig im Rahmen des strategischen Programms „Perspektive Wachstum“ umgesetzt wurde. Die DuMont Mediengruppe hat ihre Konzernfinanzierung

Gerhard Voogt wird Landespolitischer Korrespondent des „Kölner Stadt-Anzeiger"

Der 52-Jährige kommt vom EXPRESS und berichtet ab dem 1. Februar aus Düsseldorf. Gerhard Voogt (52) berichtet ab dem 1. Februar für den „Kölner Stadt-Anzeiger“ als Landespolitischer Korrespondent aus

Constantin Blaß neuer Chefredakteur des EXPRESS

Der 36-Jährige folgt auf Carsten Fiedler, der seit 1. Januar 2017 Chefredakteur des Kölner Stadt-Anzeiger ist. Constantin Blaß (36) ist von den Herausgebern des EXPRESS zum Chefredakteur berufen

DuMont Mediengruppe baut neuen Newsroom in Berlin

Mediengruppe investiert in einen Neuanfang ihrer Kernmarken Berliner Zeitung und Berliner Kurier Die DuMont Mediengruppe baut einen neuartigen integrierten Newsroom auf und verzahnt damit erstmalig

DuMont steigert Umsatz und verbessert das operative Ergebnis deutlich

Strukturelle Neuausrichtung abgeschlossen – bilanzielle Voraussetzungen für Wachstumsphase geschaffen – Eigenkapital signifikant gestärkt Die DuMont Mediengruppe hat im Geschäftsjahr 2016 ihre Ziele

DuMont mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2017

Der Umsatz und das operatives Ergebnis konnten im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesteigert werden. DuMont hat im Geschäftsjahr 2017 den Umsatz auf 615 Millionen Euro (+4 Prozent im Vergleich zum
Suchergebnisse 31 bis 40 von 40