Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

463 Ergebnisse:

Berliner Verlag bringt neues Magazin heraus

„Unser Berlin. Fotos erzählen Stadtgeschichte(n)“ ist ab dem 15. Oktober im Handel – dank tatkräftiger Unterstützung vieler Leser des Berliner KURIER in Bild und Wort. Wissen Sie, wie der…

M. DuMont Schauberg und MovingIMAGE24 schließen Kooperation

Die Mediengruppe M. DuMont Schauberg setzt für das Ausspielen und Verwalten von Bewegtbildern künftig auf die Videocloud-Technologie des Berliner Unternehmens MovingIMAGE24. MovingIMAGE24, der…

Hamburgs Bestenliste: Dritte Ausgabe von Best of Hamburg erschienen

Ab sofort ist das Heft am Kiosk und digital als App zum Mitgestalten erhältlich – Best of Hamburg lädt zum crossmedialen Schlendern durch die Stadt ein. Im Herbst fallen die Blätter – in Hamburg sind…

Digitale Transformation der Redaktionen Kern des Zukunftsprogramms

Zu den Äußerungen von Frank Wernecke (ver.di) erklärt der für Publizistik zuständige Vorstand der Mediengruppe M. DuMont Schauberg, Robert von Heusinger: „Der Vorstand der Mediengruppe M. DuMont…

Das traditionsreiche Medienunternehmen M. DuMont Schauberg sichert mit eingreifenden Maßnahmen die Zukunft der Mediengruppe

M. DuMont Schauberg stellt mit dem heutigen Tag das Zukunftsprogramm „Perspektive Wachstum“ vor. Die Mediengruppe konzentriert sich künftig verstärkt auf den Ausbau der drei Geschäftsfelder…

Digitale Transformation der Redaktionen / Kern des Zukunftsprogramms

Die Mediengruppe M.DuMont Schauberg reagiert auf die Äußerungen von Äußerungen von Frank Wernecke (ver.di). Zu den Äußerungen von Frank Wernecke (ver.di) erklärt der für Publizistik zuständige…

Mediengruppe M. DuMont Schauberg erzielt 2013 Konzernergebnis von 1,6 Millionen Euro

Die Mediengruppe M. DuMont Schauberg hat im Geschäftsjahr 2013 ein Konzernergebnis von 1,6 Millionen Euro erzielt. Das Ergebnis hat sich damit gegenüber 2012 um 113,6 Millionen Euro verbessert –…

Hamburger Morgenpost stärkt digitale Wachstumsfelder und restrukturiert Verlag – Abbau von Zehn Stellen

Die Hamburger Morgenpost, die zur Mediengruppe M. DuMont Schauberg und zum Heinen-Verlag gehört, setzt konsequent auf den weiteren Ausbau zur starken multimedialen Marke im Norden mit regionalem…

Kölner Stadt-Anzeiger mit neuem Internetauftritt für Kinder

Der Kölner Stadt-Anzeiger startet ins neue Schuljahr mit einer Internetseite, die speziell für Kinder konzipiert ist. Dort gibt es die wichtigsten Tipps aus Köln und der Welt. Außerdem Bastel- und…

Kay René Rentsch wird Leiter Vertrieb und Marketing des Berliner Verlages

Verstärkung für den Berliner Verlag: Kay René Rentsch (40) übernimmt am 1. September 2014 die Leitung Vertrieb und Marketing. Kay René Rentsch (40) übernimmt am 1. September 2014 die Leitung Vertrieb…