Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

"+wir+sind"

Eingaben löschen
124 Ergebnisse:

Kölner Sender center.tv setzt auf Lokales und Web-Angebot - Umzug in Neven DuMont Haus

Veränderungen beim Kölner Fernsehsender "center.tv": Das Team wird zum Jahreswechsel aus einem Studio in den Newsrooms der Verlages M. DuMont Schauberg berichten. Bei der Berichterstattung richtet

Bea Kim Bollhorn

Bea Kim Bollhorn ist Produkt Spezialist bei Facelift. Warum Facelift? Facelift bietet eine innovative Technologie, die sich immer spannend weiterentwickelt. Dazu haben wir ein großartiges

Maike Lutsche

Maike Michel, stellvertretende Leiterin Kreditorenmanagement bei der DuMont Finanz Services. Warum DuMont? Schon meine Ausbildung habe ich in einer unserer Beteiligungen (DERTICKETSERVICE.DE

Carsten Fiedler wird Chefredakteur des EXPRESS

Die Herausgeber des EXPRESS berufen Carsten Fiedler zum Chefredakteur der Kölner Boulevard-Zeitung. Fiedler folgt auf Rudolf Kreitz, der innerhalb der Mediengruppe M. DuMont Schauberg eine neue

Medienmarke EXPRESS mit frischer Optik und noch mehr Rheinland-Themen

So viel gab es noch nie: EXPRESS verteilt Auflage von mehr als 500.000 Exemplaren Die Kölner Medienmarke EXPRESS erscheint von sofort an mit einem überarbeiteten Zeitungslayout und legt noch mehr

Aus M. DuMont Schauberg wird die DuMont Mediengruppe

Neue Dachmarke als Bestandteil des strategischen Programms „Perspektive Wachstum“.  „DuMont Mediengruppe“ – vom heutigen Tag an gibt sich das traditionsreiche Medienunternehmen mit Hauptsitz in

Die Botschaft von Halle

Die Stadt Halle hält zusammen Der Markt in Halle um kurz nach 16 Uhr: Zwischen Marktkirche und Rotem Turm drängten sich Tausende von Menschen. Später war von mindestens 15.000 die Rede, so viele,

ma Intermedia Plus: Hamburger Morgenpost legt um satte 17 Prozent zu

Gedruckt und digital erreicht die Hamburger Morgenpost jetzt 2,23 Millionen Menschen. Vor allem in Hamburg und Umgebung erreicht die Medienmarke Hamburger Morgenpost immer mehr Menschen. Laut

Alexander Krug wird stellvertretender Chefredakteur der Hamburger Morgenpost

Der 43-Jährige verfügt über jahrelange journalistische Erfahrung aus Verlagen sowie Radio- und TV-Sendern und eine ausgewiesene Digital-Expertise. Alexander Krug (43) wird stellvertretender

Bookazine goes digital: upljft entwickelt digitale Verlängerung für „Hamburg mit Kind“

„Hamburg mit Kind“, das Bookazine der Hamburger Morgenpost, bekommt digitalen Zuwachs: Die Hamburger Agentur upljft hat ein umfassendes Digitalkonzept für „Hamburg mit Kind“ entwickelt. „Hamburg mit