Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

"+wir+sind"

Eingaben löschen
210 Treffer:

M. DuMont Schauberg mit neuer Struktur

M. DuMont Schauberg (MDS) hat seine Struktur zum 1. Januar 2009 verändert und an das Wachstum des Unternehmens angepasst. M. DuMont Schauberg (MDS) hat seine Struktur zum 1. Januar 2009 verändert und

Hamburg-Insider: MOPO lanciert erstes lokales Influencer-Netzwerk

Blogger, Digital-Journalisten und Influencer künftig auf MOPO.de eingebunden. Ob redaktionelle Beiträge aus Eimsbüttel, News rund um den FC St. Pauli, Fashion in Plus Size oder auch Tipps aus

Censhare Studie

censhare, ein Unternehmen aus dem Geschäftsfeld DuMont Marketing Technology, hat zusammen mit London Research die Studie The State of Universal Content Management 2020 veröffentlicht. Die

JUST IN HAMBURG: Hamburger Morgenpost startet digitale Empfehlungs-App

Täglich sechs attraktive Hamburg-Tipps – online als responsive Web-App, auf Facebook und sprachbasiert mit ALEXA Was ist los in Hamburg? Wo kann man am besten essen gehen? Und welche Clubs oder

TV Halle Auszeichnung 2019

Im Leipziger Westbad sind die „Rundfunkpreise Mitteldeutschland“ verliehen worden. Mit der bereits 15. Ausgabe des Wettbewerbs wurden die besten Programmbeiträge der regionalen und lokalen

MZ-Radpartie steigt am 22. Juni zum achten Mal

Die Mitteldeutsche Zeitung lädt wieder zu einem abwechslungsreichen Familientag ein. Start und Ziel der Touren wird in diesem Jahr erstmals das Gelände der Mitteldeutschen Zeitung in der Delitzscher

Beilage der Berliner Zeitung erscheint in 3D-Optik

Am 25. August erscheint die 24-seitige Sonderbeilage "Die Zukunft ist 3D". Damit bricht der Titel in die dritte Dimension auf. Auch das Titelfoto der Haupt-Ausgabe erscheint

Intelligenter Boulevard: MOPO mit neuen inhaltlichen Schwerpunkten und modernem Layout

„Aus Liebe zu Hamburg“: Klare Kante mit mehr Kommentaren, Einordnung und Hintergründen in neuer Verpackung Menschlich, kritisch, auf den Punkt – das ist die neue MOPO. Ab Montag, 13. November 2017,

Berliner Zeitung, Kölner Stadt-Anzeiger, Mitteldeutsche Zeitung und Kölnische Rundschau mit neuen Digitalangeboten

Abonnement-Medienmarken der DuMont Mediengruppe passen ihre Auftritte der mobilen Nutzung an. Schnellere Ladezeiten und eine deutlichere Bildsprache – vom 1. März an sind die neuen Digitalangebote

Der MOPO Newcomer-Wettbewerb "Hamburg rockt" geht in die heiße Phase

Die Vorrunde ist vorbei. Jetzt beginnt der Ernst des Wettbewerbs. Die Hamburger Morgenpost sucht in Kooperation mit dem Radiosender 917xfm - Hamburgs Musiksender und Sierra Tequila die besten