Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

466 Ergebnisse:

„Kreuzfahrt Hamburg“ – neues Magazin der Hamburger Morgenpost mit Fernweh-Garantie

Passend zu den Hamburger Cruise Days: DUMONT Media und die Hamburger Morgenpost stellen gemeinsam mit Oliver P. Mueller das neue Sonderheft „Kreuzfahrt Hamburg“ vor. Und ewig lockt das Meer: Nach dem…

Medienhaus DuMont Rheinland bringt neue Kinderzeitung „Duda“ heraus

Wichtige Themen und Nachrichten leicht verständlich erklärt, dazu Rätsel, Comics, viele regionale Tipps für Ausflüge und Bastelideen - das ist Duda Wichtige Themen und Nachrichten leicht verständlich…

stadtflair im Herbst: Jüngstes Magazin von DUMONT Media geht in die zweite Runde

Zweite Ausgabe von stadtflair ab heute im Handel erhältlich Nach der erfolgreichen Markteinführung im Juni geht es für das jüngste Magazin von DUMONT Media in Kooperation mit der Hamburger…

Medienmarke EXPRESS mit frischer Optik und noch mehr Rheinland-Themen

So viel gab es noch nie: EXPRESS verteilt Auflage von mehr als 500.000 Exemplaren Die Kölner Medienmarke EXPRESS erscheint von sofort an mit einem überarbeiteten Zeitungslayout und legt noch mehr…

Die Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung öffnet am 6. September 2015 zum fünften Mal ihre Türen

Am 6. September können Leser und Gäste bereits zum fünften Mal einen Blick hinter die Kulissen der größten Tageszeitung in Sachsen-Anhalt werfen. Tag der offenen Tür bei der Mediengruppe…

Andree Fritsche wird Geschäftsführer der BerlinMedien

Damit tritt der 54-Jährige die Nachfolge von Jens Kauerauf an, der zu diesem Zeitpunkt die Geschäftsführung der Mediengruppe Berliner Verlag übernimmt. Andree Fritsche wird vom 14. September an…

IVW-Online: Nachrichtenportal MOPO.de mit bestem Ergebnis aller Zeiten

Steigerung um 24 Prozent gegenüber dem Vorjahr - laut IVW registrierte das News-Portal mehr als 12 Millionen Visits. Das News-Portal der Hamburger Morgenpost hat im Juli 2015 ein Alltime-High…

„FC total“ – EXPRESS bringt Saisonmagazin zusammen mit dem 1.FC Köln heraus

Bunte Mischung aus Information und Service – FC-Geschäftsführer Wehrle ist vom ligaweit einmaligen Produkt überzeugt „Spürbar anders“ – passend zum Slogan des 1. FC Köln gibt der EXPRESS in…

Mediengruppe M. DuMont Schauberg erzielt 2014 Ergebnis von 4,9 Millionen Euro

Die Mediengruppe M. DuMont Schauberg hat 2014 ein Gesamtergebnis von 4,9 Millionen Euro erzielt und den Wert aus dem Jahr 2013 um 2,6 Millionen Euro übertroffen. Der Umsatz ist dabei annähernd stabil…

Jens Kauerauf wird Geschäftsführer der Mediengruppe Berliner Verlag

Kauerauf führt das Regionalmedienhaus in der Hauptstadt zusammen mit Michael Braun ab 14. September 2015. Jens Kauerauf  wird Geschäftsführer der Mediengruppe Berliner Verlag. Der 46jährige…