… 192, 50735 Köln www.dumont.de
Über den Berliner Verlag
Der Berliner Verlag steht für vier starke Marken in der Hauptstadt: Berliner Zeitung, Berliner Kurier, Berliner Abendblatt und Berlin.de sowie für…
… Bildsprache mit großen Formaten, schnelle Ladezeiten – die neuen Digitalangebote der Medienmarken EXPRESS, Hamburger Morgenpost und Berliner Kurier sind konsequent optimiert für mobile Nutzung. Die…
… Instagram nutzen.
Eine weitere Herausforderung für Vermarkter ist die Konsolidierung der Märkte: Große Marken agieren zentraler und ziehen sich oft aus dem regionalen Medienmarkt zurück.
Richtige Analysen…
… aufgestellt. DuMont investiert in Inhalte, Daten und Technologie mit dem Ziel, mit seinen Marken die Menschen gezielt anzusprechen. Weltweit und gleichzeitig lokal. Maßgeschneidert für jeden…
… und ein Großteil nach den ersten Sekunden eines Ads weiterschreitet, wenn selbiges ihn nicht fesselt, Markenbotschaften nicht blind hingenommen, sondern im Kontext wahrgenommen und hinterfragt werden, in diesen…
… Kemmerer, Chefredakteur Digitale Medien, ist die interaktive Mitmach-Plattform eine ideale Ergänzung der Markenfamilie: "Mit Kölle Live schaffen wir mehr Platz für Köln-Geschichten abseits des klassischen…
… egal in welchem Stadium. Das gilt sowohl für den Bereich der neuen Geschäftsfelder als auch in der Markenbildung und -erweiterung im klassischen Geschäft."
… der Printausgabe, ksta.de, ksta.tv und stadtmenschen.de hat der Kölner Stadt-Anzeiger eine multimediale Markenfamilie aufgebaut", erklärt Konstantin Neven DuMont, Geschäftsführer des Verlags M. DuMont…