… Einschätzung für die Trends in Marketing und Commerce in 2020 gefragt.
Trend 1: Personalisierte Markenkommunikation
„Nahtlose und personalisierte Markenkommunikation wird immer häufiger nachgefragt“,…
… und diese gleichzeitig auch aus diesem Blick heraus steuern und optimieren zu können, ist unabdingbar für Marken und Unternehmer, um aktuelle Geschäftsmodelle optimieren und neue Geschäftsmodelle aufbauen zu können.…
… mit einer Sierra Margarita anstoßen werden", sagt André Stork, Head of Marketing, Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG.Fragen zum Wettbewerb beantwortet Ihnen gerne:Michaela…
… erste Großtankstelle in Hamburg eröffnet wurde, wissen hingegen nur die wenigsten. Kein Wunder: Heute kennen Marken wie „Wendax“, „Staunau“ oder „Rollfix“ bestenfalls noch die Oldtimer-Fans – doch in den 60er Jahren…
… Fortschritten in vielen Bereichen des Unternehmens“, sagt Hassler. „Letztendlich sind es aber die großen Marken und Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken, was uns stolz macht und den Wert unserer Mitarbeiter, der…
… in der Hafencity zu begeistern, nutzt DuMont das reichweitenstarke Netzwerk seiner regionalen Medienmarken via Print und Online. Der Ticket-Abverkauf wird durch Kampagnen der Agenturen upljft und Marketing…
… einen Sonderdruck-Ersttagsbrief in einer limitierten Auflage von 1.000 Exemplaren und Sonderbrief-marken herauszugeben. Gemeinsam mit der 68-seitigen Sonderausgabe werden diese – tagaktuell gestempelt - auf…
… gehören. Ein wichtiges Signal für unsere Kunden und in den Markt ", so Schroeter.
Facelift bietet Marken und Agenturen eine innovative und mehrfach zertifizierte „Software as a Service-Lösung“, um…
… mit seinem Kernprodukt Facelift Cloud eine innovative und mehrfach zertifizierte SaaS-Lösung, mit der Marken und Agenturen ihre Kommunikation und Werbung über soziale Netzwerke realisieren und optimieren können.…