Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

"wir+sind"

Eingaben löschen
213 Treffer:

MOPO bringt erstes Bookazine raus: „Hamburg mit Kind“

Hochwertiges Allround-Spaß-Shopping-Ausflugs-Nachschlage-Werk: So persönlich wie der Rat einer guten Freundin Ob für strahlenden Sonnenschein, bei Schietwetter, für drinnen und draußen oder ganz

ma Intermedia Plus: Hamburger Morgenpost legt um satte 17 Prozent zu

Gedruckt und digital erreicht die Hamburger Morgenpost jetzt 2,23 Millionen Menschen. Vor allem in Hamburg und Umgebung erreicht die Medienmarke Hamburger Morgenpost immer mehr Menschen. Laut

YourStart.de: das Onlineportal für junge Talente geht online

Entstanden ist das Portal zur Berufsfindung aus einer Kooperation des Medienhauses DuMont Rheinland und der Rheinischen Anzeigenblatt GmbH. Das Medienhaus DuMont Rheinland hat in Kooperation mit der

Hamburger Morgenpost stärkt digitale Wachstumsfelder und restrukturiert Verlag – Abbau von Zehn Stellen

Die Hamburger Morgenpost, die zur Mediengruppe M. DuMont Schauberg und zum Heinen-Verlag gehört, setzt konsequent auf den weiteren Ausbau zur starken multimedialen Marke im Norden mit regionalem

Die Kölnische Rundschau kommt auf das iPad

Ab dem 15. März 2012 ist die Kölnische Rundschau auch auf dem iPad erlebbar - und zwar in ihrer ganzen Vielfalt und mit ihrem journalistischen Anspruch. Dann startet das neue eMagazine, welches die

MOPO-Sonderheft zu Hamburgs größter Attraktion: Unser Hafen

"Unser Hafen" bietet opulente Fotostrecken, menschliche Geschichten und viele Tipps rund um Deutschlands größtes zusammenhängendes Industriegebiet. Hamburgs Hafen hat in seiner Geschichte schon viel

Berliner Verlag bringt neues Magazin heraus

„Unser Berlin. Fotos erzählen Stadtgeschichte(n)“ ist ab dem 15. Oktober im Handel – dank tatkräftiger Unterstützung vieler Leser des Berliner KURIER in Bild und Wort. Wissen Sie, wie der

Kölner Stadt-Anzeiger startet multimediale Serie "Mangelhaft"

Der "Kölner Stadt-Anzeiger" startet am Donnerstag (23. April 2009) eine multimediale, auf Leserbeteiligung angelegte Aktion zur Stadtverschönerung. Der "Kölner Stadt-Anzeiger" startet am

Neue Bildungsakademie "Zeit für Wissen" startet im Herbst

Unter dem Namen "Zeit für Wissen" startet am 1. September 2013 eine neue Akademie mit einem umfangreichen Bildungs-, Informations- und Wissensangebot. Gerichtet ist es an eine interessierte,

Quatsch Comedy Club gestaltet Berliner Kurier zum Tag der deutschen Einheit

Mit einem besonderen Programm stimmt der Berliner Kurier seine Leser wieder auf den Tag der deutschen Einheit ein: Unter dem Motto "Einigkeit und Recht und Frechheit" gestalten Comedian