… und CEO der joiz-Gruppe. „Unsere Lösung führt zu einer tiefergehenden Zuschauerbindung. Das joiz-Technologiesystem kann problemlos in existierende Broadcast- oder Radioinfrastrukturen integriert werden, was…
… auf Themenauswahl, -Platzierung und -Aktualisierung nach den Bedürfnissen der Nutzer.
Der Einsatz neuer Technologien wie „Lazy Loading“, asynchrones Laden und cashen von Fremd-Inhalten sorgt dafür, dass die Seiten…
… -Platzierung und -Aktualisierung noch konsequenter nach den Bedürfnissen der Nutzer.
Der Einsatz neuer Technologien wie „Lazy Loading“, asynchrones Laden und cashen von Fremd-Inhalten sorgt dafür, dass die Seiten…
… zu bündeln sowie durch Prozess-Standardisierung und den Einsatz neuer, einheitlicher Technologien wettbewerbsfähige Dienstleistungen für interne und externe Kunden anzubieten.
Die seit 2011…
… interessieren ihn?
Der veränderten Denke müssen die veränderten Prozesse folgen. Wir entwickeln Technologien, die durch Anwendung von Reinforcement Learning aus einer großen Menge von anonymisierten…
… Teil der DuMont Digital.
Die DuMont Mediengruppe übernimmt 75 Prozent an der Facelift brand building technologies GmbH, einem der führenden Anbieter für Social-Media-Marketing-Software in Europa. Das 2011…
… Marketing Cloud Services“. Ende des Jahres hatte DuMont bereits 75 Prozent an der Facelift brand building technologies GmbH übernommen, einem der führenden Anbieter für Social-Media-Marketing-Software in…
… analysiert und anhand von 32 Kriterien bewertet. Neben Facelift gehören Hootsuite, Lithium Technologies, Oracle, Percolate, Salesforce, Spredfast, Sprinklr, Sprout Social und Sysomos zu den…
… ergänzt René Kaute, Geschäftsführer der oneview GmbH.Während bei klassischen Suchmaschinen Technologien und damit Maschinen eingesetzt werden um Informationen zu filtern, ist bei oneview der Filter…