Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

"wir helfen e.V."

Eingaben löschen
Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von vier Buchstaben werden ignoriert.
446 Ergebnisse:

DMM erzählt mit „DATBackpapier“ die Geschichte vom Backen

Mit dem Magazin von DATBackhus realisiert die MOPO-Tochter DUMONT Media GmbH (DMM) ein großes regionales Content Marketing Projekt. Für den Hamburger Traditionsbäcker DATBackhus hat DMM jetzt ein

Marketing Börse

Karsten Hundhausen und Matthias Litzenburger, Geschäftsführer der MVR Media Vermarktung Rheinland, erklären in einem Beitrag für das Fachportal "Marketing Börse", wie aus ihrer Sicht

Hamburger Morgenpost mit neuem Online-Angebot

Der Webauftritt der HAMBURGER MORGENPOST (www.mopo.de) erscheint seit 27. Januar 2011 im neuen, nutzerfreundlichen Design. Das Online-Angebot ist klarer, übersichtlicher und leichter zu navigieren -

DuMont Mediengruppe übernimmt 75 Prozent an Facelift

Der Marktführer für Social Media-Marketing aus Hamburg wird Teil der DuMont Digital. Die DuMont Mediengruppe übernimmt 75 Prozent an der Facelift brand building technologies GmbH, einem der führenden

Pressemitteilung der Mediengruppe M. DuMont Schauberg

Nach der Beilegung der Streitigkeiten von Konstantin Neven DuMont mit der Mediengruppe M. DuMont Schauberg scheidet er zum 30. Juni 2011 einvernehmlich aus der Firma aus. Bis zu diesem Zeitpunkt ist

Crossmediales Konzept der MOPO: „Gesundes Hamburg“

TV-Moderatorin Charlotte Karlinder ist Redaktionsleiterin der Beilage. Von Rückenschmerz über Wege aus der Stressfalle über das Thema Haut bis hin zur Gesundheit der Kinder spannt sich das

Isabella Neven DuMont in den Vorstand berufen, Hans Werner Kilz wird weiteres Mitglied des Aufsichtsrates

Alfred Neven DuMont, Verleger der Mediengruppe M. DuMont Schauberg, hat im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat des Hauses seine Tochter Isabella Neven DuMont für die freigewordene Position eines

Berliner Newsroom GmbH: Gewerkschaften und Geschäftsführung vereinbaren Tarifverhandlungen

Gemeinsames Ziel ist eine Regelung in Anlehnung an die jeweils geltenden Flächentarifverträge für Redakteure und Angestellte in Tageszeitungsverlagen. Für die Beschäftigten der künftigen Berliner

Hamburger Morgenpost gewinnt Ingo Becker als neuen Vermarktungschef

Neuer Hamburg First Geschäftsführer kommt von BILD Hamburg Hamburg, 30. Oktober 2019. Die Metropolregion Hamburg kennt er aus dem Effeff, er war bisher Head of Advertising bei BILD Nord/Hamburg

Björn Schmidt wird weiterer Geschäftsführer der DuMont Net

Der 46-jährige Journalist wird zum 1. Februar die Geschäfte gemeinsam mit Dr. SilkeSpringensguth führen, die seit drei Jahren an der Spitze der DuMont Netsteht. Die Mediengruppe wird damit der