Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

312 Ergebnisse:

Berliner Newsroom GmbH: Gewerkschaften und Geschäftsführung vereinbaren Tarifverhandlungen

… den Geschäftsführungen von Berlin Newsroom GmbH, Berlin24 Digital GmbH und der Hauptstadtredaktion (DuMont Redaktionsgemeinschaft GmbH) einerseits und den Gewerkschaften ver.di/dju Berlin-Brandenburg und den…

Gerhard Voogt wird Landespolitischer Korrespondent des „Kölner Stadt-Anzeiger"

… und Germanistik) an den Universitäten Münster und Bonn.  „Gerhard Voogt ist ein Kind des Hauses DuMont und ein ausgewiesener Kenner der landespolitischen Szene in Düsseldorf. Ich freue mich, dass er…

ON Netzwerken

… Es war eines der am besten besuchten Open Networks der vergangenen Jahre: Mehr als 100 Gäste waren im Neven DuMont Haus vor Ort, als Tijen Onaran, Gründerin des Global Digital Women Netzwerks, über das Geheimnis…

Metropole.Kreativ Award 2017: Hamburger Morgenpost geht auf Talentsuche

… stärken und das einmalige Kunst-Netzwerk ausbauen“, sagt Michaela Schirrmann, Geschäftsführerin von DuMont Media und Jurymitglied.  Jury-Mitglieder sind außerdem  u.a. Kunstagentin Jenny…

Ralph Kotsch wechselt zur Berliner Zeitung

… Zeitung (MZ) in Halle berufen worden, die ebenso wie die Berliner Zeitung zur Mediengruppe M. DuMont Schauberg (MDS) in Köln gehört.Die Chefredaktion der Berliner Zeitung besteht künftig aus Dr. Uwe…

Open Network Healthcare

… Experten beim "Health4tomorrow"-Abend im Rahmen des "Open Network Healthcare" im gut gefüllten studio dumont. Mehrere Start-ups stellten ihre schon ganz konkreten Innovationen vor, darunter Healex, Rimansys und…

Viadrina Compliance Congress

… Congress in Frankfurt. Auch Reguvis und Validatis waren vor Ort. Die Kolleginnen und Kollegen aus dem DuMont-Geschäftsfeld Business Information haben sich dort als Experten auf dem Gebiet platziert und wichtige…

ZKJ-Tag

… In der vergangenen Woche haben die Kolleginnen und Kollegen von Reguvis aus dem DuMont-Geschäftsfeld Business Information auch die letzte Großveranstaltung des Jahres erfolgreich über die Bühne gebracht. Die…

Hamburger Morgenpost mit neuer Geschäftsführerin

… gehört zum Presse- und Medienhaus Berlin (PMB), das seit Anfang 2009 mehrheitlich zur Mediengruppe M. DuMont Schauberg, Köln, gehört. Der Heinen-Verlag ist mit 35 Prozent am PMB beteiligt.

EXPRESS erweitert mobiles Angebot um Prepaid-Card mit eigenem Handytarif

… aus der EXPRESS-Redaktion."Aber auch die anderen preisgekrönten Mobilportale der Mediengruppe M. DuMont Schauberg (Kölner Stadt-Anzeiger, Kölnische Rundschau, Mitteldeutsche Zeitung und Frankfurter…