Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

152 Treffer:

EXPRESS-Sonderausgabe zur Wahl von Barack Obama

…Der EXPRESS hat zur Wahl von Barack Obama am Mittwochmorgen eine Sonderausgabe (12 Seiten im Berliner Halbformat) gedruckt.

Kölner Stadt-Anzeiger mit neuem "Magazin am Wochenende"

… 18. Oktober 2008 erscheint das neue "Magazin am Wochenende" im Kölner Stadt-Anzeiger (KStA) mit 44 Seiten im Berliner Halbformat.

Mitteldeutsche Zeitung im neuen Layout

… was der Zeitung insgesamt zu einem geschlosseneren Bild verhilft. Das neue Layout wurde von der Berliner Agentur "Einhorn Solutions" entworfen. Die Mitteldeutsche Zeitung erscheint im Süden…

Wissens-Quiz des Kölner Stadt-Anzeigers startet

… und zeigt so: Wer uns liest, in Zeitung oder Internet, weiß mehr."Das Wissens-Quiz wurde von der Berliner Agentur KircherBurkhardt entwickelt. "Das Spiel mit dem Wissen passt perfekt zum Kölner…

Kölner Stadt-Anzeiger: großes Wissens-Quiz und neues Logo

… bleibt unverändert.Entwickelt wurden die Marketingkampagne, das Wissens-Quiz und das Logo von der Berliner Agentur KircherBurkhardt. "Journalismus und Marketing gehen im Verlag viel zu oft getrennte…

Kölner Stadt-Anzeiger steigert Lesedauer

… gut (95 Prozent) finden sie das handliche Format. Das "Magazin" erscheint täglich im halben Berliner Format. Es hat einen Umfang von 16 Seiten. Jeden Tag bietet es Service-Informationen aus den…

M. DuMont Schauberg startet Versandhandelsshop MAGAZZO

… Stadt-Anzeiger, Kölnische Rundschau, EXPRESS) Anfang April als eigenständiges, 12-seitiges Buch im Berliner Format bei. Zusätzlich wurden 500.000 MAGAZZO-Broschüren an Nichtleser-Haushalte im…

Kölner Stadt-Anzeiger mit täglichem Magazin

… mit ihrem Tabloid "Direkt" zurück.Das durchgehend farbig gedruckte Magazin erscheint im Berliner Halbformat. Die bisherige Beilage "Termine" wird donnerstags - ebenfalls im Berliner…

M. DuMont Schauberg zum Verkauf des Berliner Verlages

… Holtzbrinck erneut öffentlich darstellt, der Verlag M. DuMont Schauberg habe sein Kaufinteresse am Berliner Verlag zu spät formuliert.

Kölner Stadt-Anzeiger mit erstem regionalen Internetportal www.rhein-berg-online.de und www.ksta.de mit neuem Layout

… drei herausragende Themen des Tages.Zeitungs-Designer Lukas Kircher übernahm die Art Direction. Die Berliner Medienagentur Code Couture war für Konzept, Design und Coding verantwortlich.Eventuell offene Fragen…