Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

"wir sind"

Eingaben löschen
Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
213 Treffer:

BSH Case

…ierung der Marketing-Bemühungen der BSH, da Haushaltsgeräte sehr spezifisch für die jeweiligen lokalen Märkte sind. Für Produktmanager sollte es daher möglich sein, den Content für ihre eigenen Märkte zu lokalisieren. …

Zeitungstitel setzen Zeichen für Autor Dogan Akhanli

… und Vervielfältigung von Nachrichten, die kaum gesendet oder gepostet, schon wieder veraltet sind, wollen die beteiligten Titel ihren Lesern ein Alternativ-Angebot machen“, sagt Carsten Fiedler,…

Medienhaus DuMont Rheinland bringt neue Kinderzeitung „Duda“ heraus

… „Wir bereiten Themen aus der Erwachsenenwelt so auf, dass sie für Grundschulkinder nachvollziehbar sind. Wir wollen Kinder nicht allein lassen mit dem, was ihnen täglich in den Nachrichten begegnet."…

Hamburger Morgenpost (MOPO) jetzt auch als App

… eine flexible und immer hochaktuelle Tageszeitung auf dem iPad. Facebook, Twitter und Mailfunktionen sind in die App eingebunden. Der User verpasst keine wichtigen News, denn die Inhalte aktualisieren sich…

DuMont Mediengruppe baut neuen Newsroom in Berlin

… Knott, die von den Herausgebern zu den neuen Chefredakteuren berufen wurden. Im neuen Newsroom sind 140 Stellen vorgesehen, 30 Stellen entfallen auf die Hauptstadtredaktion und Berlin24 Digital GmbH. Etwa…

Berliner Zeitung erweitert ihr regionales Angebot

… über Berlin gewünscht", sagt Chefredakteurin Brigitte Fehrle, "genau das bieten wir und sind gespannt auf die Reaktionen." Das neue Angebot zielt auch auf den regionalen Anzeigenmarkt.…

Bea Kim Bollhorn

… optimal genutzt werden können. Welche Herausforderungen für die Zukunft siehst Du? Sicherlich sind neue Datenschutzanforderungen und Entwicklungen bzw. die Abhängigkeit der Offenheit sozialer Netzwerke…

Thomas Schultz-Homberg wird CEO des Regionalmedienverlags Köln

… in Inhalte, Daten und Technologie und schafft Angebote und Services, die für seine Kunden relevant sind.

Frankfurter Rundschau bekommt neue redaktionelle Struktur

… dazu entschlossen, die redaktionelle Struktur der Frankfurter Rundschau zu verändern. Zurzeit sind dort 190 Mitarbeiter in der Redaktion beschäftigt. Im Zuge der Re-Organisation werden 88 Arbeitsplätze…