Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von vier Buchstaben werden ignoriert.
476 Ergebnisse:

„Köln und der Erste Weltkrieg“ – Dossier des „Kölner Stadt-Anzeiger“ erscheint am 3. November

Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ bringt am 3. November ein Dossier zu „Köln und der Erste Weltkrieg“ in den Handel. Das Magazin wird für 1,90 Euro verkauft. Erstmalig legt der „Kölner Stadt-Anzeiger“…

Mit EXPRESS Panini-Bilder der Chronik Kölns sammeln

Der Kölner EXPRESS legt im Rahmen seiner Feiern zum 50. Geburtstag eine Chronik der Stadt Köln auf - zum Sammeln, Tauschen, Kleben, auf über 200 original Panini-Stickern. Unter dem Motto „Altes…

Neue Tageszeitung XTRA am Nachmittag mit Fokus auf junges urbanes Leben in Köln

Mit starkem Fokus auf Köln und das junge urbane Leben in der City startet die neue Kölner Tageszeitung XTRA am 23. Oktober. Der Titel erscheint montags bis freitags um 15.30 Uhr und ist damit in der…

Berliner Verlag bringt neues Magazin heraus

„Unser Berlin. Fotos erzählen Stadtgeschichte(n)“ ist ab dem 15. Oktober im Handel – dank tatkräftiger Unterstützung vieler Leser des Berliner KURIER in Bild und Wort. Wissen Sie, wie der…

M. DuMont Schauberg und MovingIMAGE24 schließen Kooperation

Die Mediengruppe M. DuMont Schauberg setzt für das Ausspielen und Verwalten von Bewegtbildern künftig auf die Videocloud-Technologie des Berliner Unternehmens MovingIMAGE24. MovingIMAGE24, der…

Hamburgs Bestenliste: Dritte Ausgabe von Best of Hamburg erschienen

Ab sofort ist das Heft am Kiosk und digital als App zum Mitgestalten erhältlich – Best of Hamburg lädt zum crossmedialen Schlendern durch die Stadt ein. Im Herbst fallen die Blätter – in Hamburg sind…

Digitale Transformation der Redaktionen Kern des Zukunftsprogramms

Zu den Äußerungen von Frank Wernecke (ver.di) erklärt der für Publizistik zuständige Vorstand der Mediengruppe M. DuMont Schauberg, Robert von Heusinger: „Der Vorstand der Mediengruppe M. DuMont…

Das traditionsreiche Medienunternehmen M. DuMont Schauberg sichert mit eingreifenden Maßnahmen die Zukunft der Mediengruppe

M. DuMont Schauberg stellt mit dem heutigen Tag das Zukunftsprogramm „Perspektive Wachstum“ vor. Die Mediengruppe konzentriert sich künftig verstärkt auf den Ausbau der drei Geschäftsfelder…

Digitale Transformation der Redaktionen / Kern des Zukunftsprogramms

Die Mediengruppe M.DuMont Schauberg reagiert auf die Äußerungen von Äußerungen von Frank Wernecke (ver.di). Zu den Äußerungen von Frank Wernecke (ver.di) erklärt der für Publizistik zuständige…

Mediengruppe M. DuMont Schauberg erzielt 2013 Konzernergebnis von 1,6 Millionen Euro

Die Mediengruppe M. DuMont Schauberg hat im Geschäftsjahr 2013 ein Konzernergebnis von 1,6 Millionen Euro erzielt. Das Ergebnis hat sich damit gegenüber 2012 um 113,6 Millionen Euro verbessert –…