Zum Hauptinhalt springenJobs

“Das Facebook Update” ist der exklusive, wöchentliche Podcast von Facebook Deutschland, rund um Facebook, Instagram, Whatsapp und Co.

Im dazugehörigen Format “Der Facebook Marketing Talk” interviewt Host Jin Choi, Facebook’s Director für Handel, Entrertainment/Medien, Tech/Telco und Energie im deutschsprachigen Raum, inspirierende Persönlichkeiten und Vordenker der digitalen Marketing-Branche und spricht mit ihnen über ihre Erfolgsrezepte und Tipps.

Dieses Mal war Teja Töpfer, Co-Gründer und Geschäftsführer von Facelift aus dem Geschäftsfeld DuMont Marketing Technology zu Gast im Talk.

Jin und Teja sprechen über die Entwicklung von Facebook, dem frühzeitigen Shift zur Mobile First-Company und die Potenziale von Facebook Shops. Teja erläutert die neuen komplexen Marketing-Anforderungen und erklärt, wie Facelift mit Modulen wie “Business Hub” oder und mit dem Launch-Produkt “Content Planner” bei der ganzheitlichen Verknüpfung von Marketingaktivitäten unterstützt.

Im Zuge seiner eigenen Führungsmaxime ordnet er außerdem ein, was Facelifts Leitspruch “from good to great” bedeutet und welche Entwicklungen er sich in punkto Marketingtechnologien wünscht.

Den gesamten Beitrag können Sie hier hören.