Zum Hauptinhalt springenJobs

Unsere Pressemitteilungen.

4+ für Digitalisierung: Große Umfrage des „Kölner Stadt-Anzeiger“ zum Homeschooling

Vom 30. November bis 24. Januar haben mehr als 11.000 Befragte ihre Einschätzung zu Distanzlernen, digitaler Schulausstattung und Lehrerausbildung in…

DuMont beruft Prof. Dr. Katja Nettesheim und Britta Weddeling in den Beirat des Regionalmedienverlags

Medien- und Digitalexpertinnen komplettieren neu geschaffenes Gremium.

Sarah Brasack wird stellvertretende Chefredakteurin des „Kölner Stadt-Anzeiger“

Die 41-Jährige folgt auf Rudolf Kreitz, der Anfang Februar 2021 seine passive Altersteilzeit antritt.

Patrick Scherer verstärkt den EXPRESS Düsseldorf

Der 38-Jährige kommt von der Rheinischen Post und wird sich als Chefreporter um den Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf kümmern.

Reguvis: Stefanie Pracht übernimmt die Leitung des Veranstaltungsbereiches

Stefanie Pracht (44) übernimmt die Leitung des Veranstaltungsbereiches der Reguvis Fachmedien, einem Unternehmen von DuMont, zum 1. Dezember 2020.…

Martin Dowideit wird Head of Digital beim Kölner Stadt-Anzeiger

Der 42-Jährige kommt von der Handelsblatt Media Group in Düsseldorf, wo er in verschiedenen Funktionen im Handelsblatt-Newsroom tätig war und derzeit…

Esther Donatz wird CEO der censhare AG

Internationale Sales-Expertin soll globale Marktposition weiter ausbauen

Thomas Schultz-Homberg wird CEO des Regionalmedienverlags Köln

Der 52-jährige Digitalmanager wird die Entwicklung des Medienhauses und insbesondere die weitere Digitalisierung der Tageszeitungen Kölner…

DuMont übernimmt Düsseldorf-EXPRESS komplett

Nach der Neuausrichtung seiner Aktivitäten im Geschäftsfeld Regionalmedien geht DuMont jetzt einen weiteren Schritt in der strategischen Fokussierung…

Klare Fokussierung auf starke Regionalmedien für Metropolregion Köln

DuMont führt seine publizistischen Aktivitäten in einem integrierten Medienhaus in Köln zusammen.