Die Unternehmensgruppe M. DuMont Schauberg (MDS), Köln, hat in Zusammenarbeit mit der Connect Media Marketing GmbH (C:MM), Hamburg, Anfang April erfolgreich die Testphase des integrierten Versandhandelsshops MAGAZZO gestartet. Angeboten werden über 50 Produkte, die sich in vier Shops gliedern: Frühlingsgeschenke, Wellness, Reisen und WM 2006. "Wir erhoffen uns mit MAGAZZO ein zusätzliches Erlösmodell auch im Bereich E-Commerce zu erschließen und unseren Kunden damit einen weiteren Service zu bieten", so MDS-Geschäftsführer Konstantin Neven DuMont. Mit Kooperationspartnern im Verlagswesen und anderen Branchen beabsichtigen MDS und C:MM das Angebot in mehreren Regionen zu platzieren. "Wir freuen uns, dass bereits in der Testphase Kooperationspartner wie Germanwings und Produkte der Unternehmen TITAN, s.Oliver und der AIDA-Gruppe eingebunden werden konnten", so C:MM-Geschäftsführer Jobst Büscher.
MAGAZZO lag den Titeln der Zeitungsgruppe Köln (Kölner Stadt-Anzeiger, Kölnische Rundschau, EXPRESS) Anfang April als eigenständiges, 12-seitiges Buch im Berliner Format bei. Zusätzlich wurden 500.000 MAGAZZO-Broschüren an Nichtleser-Haushalte im Verbreitungsgebiet verteilt.
Gerne mailen wir Ihnen ein PDF der Titelseite und das Logo zu.
M. DuMont Schauberg startet Versandhandelsshop MAGAZZO
Die Unternehmensgruppe M. DuMont Schauberg (MDS), Köln, hat in Zusammenarbeit mit der Connect Media Marketing GmbH (C:MM), Hamburg, Anfang April erfolgreich die Testphase des integrierten Versandhandelsshops MAGAZZO gestartet.