EXPRESS.de: Dominik Göttker wird zum 1. Dezember Leiter News

Köln, 29. November 2021 - Die Redaktion von EXPRESS.de bekommt Verstärkung. Dominik Göttker wird zum 1. Dezember Leiter News. Der 34-Jährige kommt von 'Der Westen', wo er zuletzt den Unterhaltungsbereich verantwortet hat.

„Wir freuen uns sehr, dass Dominik Göttker sich entschieden hat, die Zukunft von EXPRESS.de mitzugestalten. Mit seinem ausgeprägten Gespür für journalistische Themen und seiner Erfahrung im Reichweiten-Aufbau wird er über das Newsteam hinaus Impulse setzen, die uns weiter nach vorne bringen werden“, sagt Christian Spolders, Redaktionsleiter von EXPRESS.de.

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung", sagt Göttker. "Der EXPRESS ist eine Traditionsmarke und weit über die Grenzen Kölns hinaus bekannt. Diese Position wollen wir festigen und weiter ausbauen."

Dominik Göttker hat bei der Funke Mediengruppe volontiert und anschließend vier Jahre für 'Der Westen' gearbeitet. Zuvor war er bereits vier Jahre als freier Mitarbeiter bei BILD tätig.