Zum Hauptinhalt springenJobs

„Hamburg mit Kind“ legt noch einen drauf: beliebtes Bookazine jetzt mit 228 Seiten

Die Neuauflage mit erweitertem Umfang // Noch mehr Tipps zum Spielen, Staunen, Toben und Ausprobieren für die kleinen Hamburger und ihre Familien

Hamburg, 18. März 2019. Heißbegehrt und im Handumdrehen ausverkauft war das erste Bookazine „Hamburg mit Kind“ im Frühjahr 2018. Bei den Hamburger Familien traf das Allround-Spaß-Shopping-Ausflugs-Nachschlagewerk aus dem Hause der Hamburger Morgenpost auf große Beliebtheit. Nun liegt eine neue Ausgabe des Bookazines im Zeitschriften- und Buchhandel bereit, komplett überarbeitet und erweitert - dieses Mal mit satten 228 Seiten.

Noch abwechslungsreicher, noch abenteuerlustiger, noch bunter. Für das neue „Hamburg mit Kind“ haben die Macher zahlreiche (Geheim-)Tipps gesammelt, getestet und für gut empfunden. So bietet das Bookazine den Lesern dieses Mal extra viele Ideen fürs Spielen, Shoppen und Schlemmen mit den Kids. Für alle großen und kleinen Entdecker, die nicht schon wieder auf den Spielplatz um die Ecke oder in das selbe Schwimmbad wollen. Neu im Heft ist die Rubrik „Gesundheit“ mit nützlichen Checklisten und Insider Tipps von Family-Bloggern.

 „Außer den Dauerbrennern gibt es in ‘Hamburg mit Kind’ natürlich wieder viele persönliche Tipps aus der Redaktion. Das können kleine Perlen sein oder aber die großen Entdeckungen“, sagt MOPO-Geschäftsführerin Susan Molzow. „Mit dem Bookazine haben wir unsere Content-Strategie erfolgreich um einen weiteren Medienkanal ergänzt, die wir nun mit der zweiten Auflage weiter verfolgen“.

Die Chefredakteurin von „Hamburg mit Kind“ ist Joy Jensen. Das Bookazine ist ab sofort im Zeitschriften- und Buchhandel sowie im MOPO-Shop zum Preis von 14,95 Euro erhältlich.