Zum Hauptinhalt springenJobs

Premiere: Lesermarkt-Tage in Köln bringen erstmalig alle B2C-Marketeers zusammen

Intensive Workshops, spannende Vorträge, wichtiger Input für die tägliche Arbeit - das Fazit der Teilnehmer war hinterher durchweg positiv.

„Warum machen wir so etwas eigentlich nicht?“ hörte man die eine oder andere Stimme in den Lesermärkten nach den Berichterstattungen zu den Werbevermarktungstagen. „Stimmt!“ dachten sich Carsten Groß, Stefan Paffrath und Kay Rentsch und haben in der vergangenen Woche erstmalig alle Kolleginnen und Kollegen aus dem B2C-Geschäft der einzelnen Standorte zu den Marketing-Tagen eingeladen.

Im Geno-Hotel in Rösrath trafen sich dann erstmalig Kollegen, die täglich den gleichen Job an einem anderen Standort machen. Und endlich hat man nun Gesichter zu den E-Mail Adressen und Telefonnummern, die man im Alltag nutzt.