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DuMont Process

In Zukunft gewinnen die Unternehmen mit dem besten Kundenerlebnis.

Der Name DuMont Process steht für höchste Qualität und den digitalen Wandel in den Bereichen Customer Service, Qualitätsmanagement und Business Intelligence. Im Fokus steht die Individualisierung eines jeden einzelnen Kundenkontaktes und dessen Bearbeitung. In dieser Funktion stellt die DuMont Process professionelle Beratung bereit, interagiert mit Kunden per Telefon, Mail und Chat oder prüft bestehende Customer Service Channels.

Zu DuMont Process

Octoscore

Octoscore digitalisiert Qualitätsprozesse.

DuMont Process entwickelt mit Octoscore eine Software, mit deren Hilfe jeder Schritt einer Qualitätsmessung digital in einer Applikation abgebildet wird. Datenerfassung, Auswertung und Analyse erfolgen standortunabhängig und in Echtzeit. Es ist möglich, Calls zu bewerten, Texte zu analysieren, Mitarbeiterumfragen durchzuführen oder Trainings zu dokumentieren. Die Kalibrierungsmöglichkeit gewährleistet zudem einheitliche Qualitätsstandards. Octoscore bereitet alle Ergebnisse automatisch auf und stellt sie für die Nutzer über Webdashboards zur Verfügung. Qualität war nie so einfach.

Zu Octoscore

Weiterbildungsprogramm

DuMont Process macht Kommunikationsexperten.

In einer Welt sich gleichender Produkte wird der Kundendialog zum Alleinstellungsmerkmal. In individuellen Seminaren, Trainings und Workshops helfen wir, Gesprächskompetenzen auf- und auszubauen, Teams zu entwickeln und benutzerfreundliche Kundenerfahrungen umzusetzen. In einem Führungskräftetraining werden Methodenkompetenzen aufgebaut, um Menschen zu leiten, Entscheidungen zu treffen, Ressourcen zu steuern, Ziele zu erreichen und das Controlling aller Unternehmensbereiche zu regeln.

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Podcast

Better Call Service - alles, was man über Customer Service wissen muss.

Mit „Better Call Service“ veröffentlicht die DuMont Process nun ihren eigenen Podcast zum Thema Customer Service. Dafür laden wir führende Branchen-Experten ein und sprechen mit ihnen über aktuelle Themen wie Digitalisierung, Homeoffice oder Künstliche Intelligenz. Das circa halbstündige Format zum fachlichen Austausch offenbart Taktiken, Tipps und Tricks, wie man Kundenzufriedenheit verbessern und optimieren kann und zeigt auf, wie man diese erfolgreich für das eigene Unternehmen anwendet.

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