TRAUMREISEN 2010 - das Reisemagazin von Berliner Zeitung, Frankfurter Rundschau, Kölner Stadt-Anzeiger und Kölnische Rundschau

TRAUMREISEN 2010 stellt Ziele weltweit und in Europa vor, die von den Redakteuren des Magazins für ihre Leser bereist wurden. Den Start macht der Westen der USA. Auf der Suche nach einem Amerika, das nicht dem Klischee entspricht, werden die Redakteure in San Francisco fündig. In Brasilien machen sie sich auf die Suche nach dem schönsten Strand und treffen in Südafrika einen Krimiautor und einen Modedesigner. Bis sie schließlich auf Sylt die Einsamkeit entdecken.

Das Magazin TRAUMREISEN 2010 entstand unter der Projektleitung der Frankfurter Rundschau, die auf der ITB Berlin von der Vereinigung Deutscher Reisejournalisten den diesjährigen Sonderpreis für den besten Reiseteil in einer Zeitung entgegengenommen hat. "Mit diesem Magazin ist es uns gelungen, für unsere Werbepartner eine tolle Leserreichweite in einem modernen und hochwertigen Redaktionsumfeld zu schaffen, um ihr Angebot zu platzieren", so Petra Linke, Gesamtanzeigenleiterin der Frankfurter Rundschau.