RheinlandCard bietet kostenfreien Eintritt für rund 50 Freizeitangebote

Neues Angebot aus dem Medienhaus DuMont Rheinland schafft einzigartige Kombination für Rheinländer und Touristen

„Ein Preis. Viel Freizeit.“ – unter diesem Motto bietet die neue RheinlandCard kostenfreien Eintritt zu zahlreichen Ausflugszielen und vielfältigen Aktivitäten im Rheinland sowie darüber hinaus. Ob Movie Park in Bottrop, diverse Spaßbäder in Hürth, Frechen und Bornheim, die Skihalle in Neuss, Sea Life in Königswinter, die LVR Museen, der Duisburger Zoo, der Hochseilgarten K1in Odenthal oder weitere Kletterparks in Düsseldorf und Viersen – das breite Repertoire mit rund 50 Freizeitangeboten bringt nicht nur Familien großen Spaß. „Mit der RheinlandCard möchten wir die Region, unsere Partner und die Menschen zusammenbringen. Wir bieten ein neues, im Rheinland einzigartiges Angebot für Kunden jeden Alters und fördern den Ausflugstourismus in unserer schönen Region“, so Carsten Groß, Geschäftsführer DuMont Shop.

Die neue lokale Freizeitkarte kostet 59,90 Euro für Erwachsene und 44,90 Euro für Kinder im Alter zwischen vier und zwölf Jahren. Sie kann das komplette Kalenderjahr über genutzt werden, wobei der freie Eintritt einmal pro Angebot und Karte gilt. Abonnenten von Kölner Stadt-Anzeiger, EXPRESS und Kölnische Rundschau erhalten einen zusätzlichen Rabatt von fünf Euro auf die Karte.

Die RheinlandCard kann ab sofort online unter www.rheinlandcard.de und unter Telefon 0221/567 97 499 bestellt werden. Zusätzlich ist sie bei KölnTourismus, im ausgewählten Pressefachhandel und an allen bekannten Vorverkaufsstellen von KölnTicket, Bonnticket und Westticket erhältlich.

Weitere Informationen rund um die Freizeitkarte, die einzelnen Attraktionen und hilfreiche Anfahrtstipps finden Sie im Begleitheft und auf der Website www.rheinlandcard.de