MZ-Music Zone - Das Sommerferien-Festival der Mitteldeutschen Zeitung, Halle/Saale

Zum Sommerferien-Auftakt in Sachsen-Anhalt veranstaltet die Mitteldeutsche Zeitung am 24. Juni 2009 zum dritten Mal ein Festival für Schüler ab 12 Jahren auf der Peißnitzbühne in Halle/Saale. Die Veranstaltung, die in Kooperation mit mdr Sputnik organisiert wird, beginnt um 14 Uhr und endet gegen 21 Uhr. Einlass ist ab 13 Uhr.

Die Fans dürfen sich auf Top-Acts aus Rock und Pop freuen. Es rocken unter anderem Echogewinnerin Stefanie Heinzmann, Cassandra Steen, Radiopilot und Jim Pansen die Bühne. Neben einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm mit Stars und Tanz-Acts präsentiert die Mitteldeutsche Zeitung eine professionelle BMX/Streetboard-Show mit halsbrecherischen Kombinationen, Sprüngen und Schrauben.

Karten zum Preis von 7,00 Euro gibt es ab sofort an allen bekannten Verkaufsstellen oder unter www.mz-musiczone.de. Ein Gruppenrabatt wird ab 10 Personen eingeräumt.

Im Ticketpreis ist die An-/Abreise zum Festivalgelände mit den Nahverkehrszügen der Deutschen Bahn Regio aus ganz Sachsen-Anhalt sowie den Bussen und Straßenbahnen der HAVAG in Halle enthalten.

Da es sich um ein Schülerfestival handelt, werden keine alkoholischen Getränke ausgeschenkt. Für die Versorgung mit Getränken und Speisen zu günstigen Preisen ist gesorgt.

Das Festival wird in der Region Halle mit Anzeigen, TV- und Hörfunk-Spots, Plakaten, Flyern sowie Postkarten beworben. Ein Plakatmotiv als pdf mailen wir Ihnen gerne zu.

Weitere Informationen unter www.mz-musiczone.de