Michaela Schirrmann neue Geschäftsführerin von DUMONT Media

Wechsel an der Spitze von DUMONT Media. Jesper Doub hat die Mediengruppe M. DuMont Schauberg verlassen. Zur neuen Geschäftsführerin haben die Verantwortlichen Michaela Schirrmann berufen.

Michaela Schirrmann ist zur neuen Geschäftsführerin von DUMONT Media berufen worden. Sie folgt damit auf Jesper Doub, der die Mediengruppe M. DuMont Schauberg verlässt.

Michaela Schirrmann leitet bei DUMONT Media bereits seit Anfang 2013 den Bereich New Business und verantwortet das Marketing der Medienmarke MOPO. Sie ist u.a. für die Einführung des Magazins »Best of Hamburg«, die neue Veranstaltungsreihe »MOPO Wissen« und z.B. das Event »Hamburg rockt« verantwortlich.

"Wir freuen uns, dass Michaela Schirrmann die Geschäftsführung von DUMONT Media übernommen hat. Sie bringt langjährige umfassende Erfahrung aus dem Medienbereich mit", sagt Susan Molzow, Geschäftsführerin der Morgenpost Verlag GmbH. "Wir sind sicher, dass Michaela Schirrmann DUMONT Media erfolgreich ausbauen wird und neue Impulse im Bereich Cross Marketing setzen kann."

Bevor Michaela Schirrmann 2011 zur Hamburger Morgenpost kam, war sie unter anderem in leitenden Funktionen bei Gruner+Jahr, der Verlagsgruppe Milchstraße sowie dem Heinrich-Bauer-Verlag tätig.