Mehr Inhalt, mehr Service: Sonntag-EXPRESS mit neuem Erscheinungsbild

Seit dem 10. April ist der Sonntag-EXPRESS optisch moderner und deutlich frischer gestaltet. Außerdem gibt es viele neue Inhalte.

Der Sonntag-EXPRESS erscheint seit dem 10. April 2016 in neuem Gewand – mit mehr redaktionellem Inhalt, neuen vielfältigen Themenwelten und mehr Lese- und Rätselspaß für den entspanntesten Tag der Woche.

„Gerade weil der Sonntag ein besonderer Tag ist, wollen wir ihn für unsere Leserinnen und Leser noch ein bisschen schöner machen“, sagt Marie Schäfers, verantwortliche Redakteurin des Sonntag-EXPRESS. „Neben dem gewohnt starken Sportteil, dem Wichtigsten aus aller Welt und unserer Lokalberichterstattung gibt es das neue Sonntag-EXPRESS-Extra. Dort finden die Leser ein Quiz, noch mehr Rätsel und interessante Unterhaltungs-Tipps.“ Außerdem hat der Sonntag-EXPRESS ab sofort eine neue Kinderseite, die in Kooperation mit der DuMont-Kinderzeitung Duda entsteht.

Im neuen großen Ratgeber-Bereich „Besser Leben“ werden jeden Sonntag auf vier Seiten interessante Servicethemen rund um Mode & Kosmetik, Partnerschaft & Familie, Garten & Balkon, Wohnen, Haustiere, Genuss, Reise und Co. geboten. Außerdem gibt es eine zusätzliche lokale Reportage-Seite sowie eine Agenda-Seite mit einem kompakten Wochenrück- und Ausblick.

• Titelseite Sonntag-EXPRESS

• Hintergrund Sonntag-EXPRESS