Mediengruppe M. DuMont Schauberg trauert um Altverleger Dieter Schütte

Die Mediengruppe M. DuMont Schauberg trauert um ihren langjährigen Verleger und stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden Dieter Schütte, der am vergangenen Freitag im Alter von 89 Jahren verstorben ist.

Dieter Schütte war seit seinem Eintritt in das Unternehmen im Jahre 1960 persönlich haftender Gesellschafter und seit der Umwandlung in eine Kommanditgesellschaft im Jahre 1972 geschäftsführender Gesellschafter. 1990 wechselte Dieter Schütte in den Aufsichtsrat, dessen Ehrenmitglied er nach seinem Ausscheiden im Jahr 2003 blieb.

Wegen seines vielfältigen sozialen und kulturellen ehrenamtlichen Engagements wurde Dieter Schütte 1992 mit dem Bundesverdienstkreuz Erster Klasse ausgezeichnet.

Der Aufsichtsratsvorsitzende der Mediengruppe M. DuMont Schauberg, Alfred Neven DuMont, würdigt seinen Partner Dieter Schütte in einem ausführlichen Nachruf, den wir Ihnen auf Wunsch gerne zukommen lassen.