M. DuMont Schauberg startet Versandhandelsshop MAGAZZO

Die Unternehmensgruppe M. DuMont Schauberg (MDS), Köln, hat in Zusammenarbeit mit der Connect Media Marketing GmbH (C:MM), Hamburg, Anfang April erfolgreich die Testphase des integrierten Versandhandelsshops MAGAZZO gestartet. Angeboten werden über 50 Produkte, die sich in vier Shops gliedern: Frühlingsgeschenke, Wellness, Reisen und WM 2006. "Wir erhoffen uns mit MAGAZZO ein zusätzliches Erlösmodell auch im Bereich E-Commerce zu erschließen und unseren Kunden damit einen weiteren Service zu bieten", so MDS-Geschäftsführer Konstantin Neven DuMont. Mit Kooperationspartnern im Verlagswesen und anderen Branchen beabsichtigen MDS und C:MM das Angebot in mehreren Regionen zu platzieren. "Wir freuen uns, dass bereits in der Testphase Kooperationspartner wie Germanwings und Produkte der Unternehmen TITAN, s.Oliver und der AIDA-Gruppe eingebunden werden konnten", so C:MM-Geschäftsführer Jobst Büscher.

MAGAZZO lag den Titeln der Zeitungsgruppe Köln (Kölner Stadt-Anzeiger, Kölnische Rundschau, EXPRESS) Anfang April als eigenständiges, 12-seitiges Buch im Berliner Format bei. Zusätzlich wurden 500.000 MAGAZZO-Broschüren an Nichtleser-Haushalte im Verbreitungsgebiet verteilt.

Gerne mailen wir Ihnen ein PDF der Titelseite und das Logo zu.