Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der Mediengruppe M. DuMont Schauberg erweitert und neu strukturiert

Die Mediengruppe M. DuMont Schauberg beruft  Wolfgang Brüser (59) ab dem 1. April 2011 zum Sprecher. In dieser Funktion leitet er den Bereich Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der Mediengruppe M. DuMont Schauberg. Zugleich übernimmt er von Isabella Neven DuMont die Leitung des "studio dumont" in Köln.

Cornelia Seinsche (43) wird Brüsers Stellvertreterin und verantwortet schwerpunktmäßig die interne Kommunikation, die Veranstaltungsorganisation und das Corporate Design der Mediengruppe.

Brüser war Politik- und Desk-Chef des "Kölner Stadt-Anzeiger", zuvor verantwortete er als Redaktionsleiter das Tabloid "Kölner Stadt-Anzeiger DIREKT". Davor war er als Ressortleiter für die Kölner Stadtausgabe tätig sowie als Regional-Reporter für den "Kölner Stadt-Anzeiger". Er hatte verschiedene Leitungsfunktionen für die Zeitung inne.

Ein Foto von Herrn Brüser mailen wir Ihnen gerne zu.