Kölner Stadt-Anzeiger bietet iPad-Ausgabe im Abonnement an

Bislang war nur der Kauf einzelner Ausgaben möglich, jetzt kann die App 4 Wochen lang kostenlos getestet und im Abo bezogen werden. Abonnenten des gedruckten Kölner Stadt-Anzeigers erhalten die eigens für das iPad aufbereitetete Version zum deutlich vergünstigten Preis.

Mitte November hatte der Kölner Stadt-Anzeiger als erste deutsche Regionalzeitung eine Ausgabe fürs iPad gestartet, die neben ausgewählten Zeitungstexten lokale Videos, Audios, Bildergalerien und zusätzliche Grafiken enthält. Die täglichen Ausgaben sind gegen 20 Uhr, zur Prime Time, im Store zu finden. Mit Internetverbindung erhalten die Nutzer laufend Aktualisierungen zu den wichtigsten Themen. Für die Produktion wurde ein eigenes Team aus Redakteuren und Grafikern aufgebaut.

Mehr Informationen: www.ksta.de/ipad