Geschäftsführung der PMB Presse- und Medienhaus Berlin GmbH & Co. KG wird neu geordnet

Die Gesellschafterversammlung der 'PMB Presse- und Medienhaus Berlin GmbH & Co. KG' beruft Stefan Hilscher zum Mitgeschäftsführer der PMB (Berliner Verlag, Morgenpost Verlag Hamburg).

Stefan Hilscher, bislang Geschäftsführer des Unternehmensbereichs Köln der Mediengruppe M. DuMont Schauberg (MDS), wechselt ab sofort nach Berlin. Hilscher wird als Nachfolger von Oliver Rohloff den Unternehmensbereich zusammen mit Michael Braun leiten. Hilscher wird u. a. die Bereiche Vertrieb, Anzeigen, Redaktion, Anzeigenblätter und zusammen mit Susan Molzow den Unternehmensbereich Hamburg verantworten. 'Durch diese Neubesetzung soll der regionale Medienmarkt der auch national tätigen Mediengruppe gestärkt werden', sagte MDS-Vorstandsmitglied Christian DuMont Schütte.

Oliver Rohloff wird ab sofort von all seinen Funktionen in der Unternehmensgruppe freigestellt. Der Vorstand der Mediengruppe dankt Oliver Rohloff für sein Engagement.