EXPRESS mit FC-Spezial zum Traum von Europa

Das Sonderheft ist ab Montag (16. Januar) erhältlich und befasst sich unter anderem mit den magischen Momenten der Hinrunde und dem Traum von Europa.

Zum Start des Fußballjahres 2017 erscheint der EXPRESS am Montag, 16. Januar, mit einer Sonderausgabe zum 1. FC Köln. Das 28 Seiten starke Zeitungsprodukt mit exklusiven Berichten, Bildern und Gewinnspielen wird an den Kiosken zusätzlich zur täglichen Ausgabe des EXPRESS liegen und einen Euro kosten.

Das Spezialheft befasst sich mit den magischen Momenten der Hinrunde, mit den neuen Spielern, FC-Legenden, bietet den Rückrundenspielplan, ein Doppelinterview mit den FC-Bossen und befeuert vor dem nächsten Spiel am Sonntag, 22. Januar, in Mainz den Traum von der Europa-Liga.

Die FC-Zeitung ist in Partnerschaft mit dem Möbelhaus Segmüller entstanden. In der Pulheimer Filiale ist die Fußballausgabe des EXPRESS übrigens von Montag an kostenfrei erhältlich.

„In Köln träumen alle wieder vom internationalen Fußball – wir haben auch mit den Legenden über die damaligen Glanzzeiten gesprochen“, so Marcel Schwamborn, Sportchef des EXPRESS.

Für sein Saisonmagazin „FC Total“ war der EXPRESS bereits mit dem European Newspaper Award ausgezeichnet worden.

• Titelseite FC-Sonderheft EXPRESS

jpg