Quatsch Comedy Club übernimmt KURIER

Einen ganz besonderen Advents-Gruß hat der Berliner KURIER in diesem Jahr für seine Leserinnen und Leser parat. Der Comedian Thomas Hermanns und sein Quatsch Comedy Club werden am Freitag, den 30. November, die Zeitung übernehmen und die Sonnabend- Ausgabe (1. Dezember) ganz unter das Thema Weihnachten stellen.  Mit dabei unter anderem: die US-amerikanische Entertainerin Gayle Tufts, die im Interview mit der Grünen-Vorsitzenden Claudia Roth die Frage erörtert: What is a green Christmas?". Chefredakteur Thomas Hermanns steuert einen adventlichen Hilferuf unter dem Titel "Genau wie der Flughafen: Weihnachten wird nicht fertig" bei. Emmi und Willnowsky  beleuchten Ehekrach und Beziehungsstress unterm Weihnachtsbaum,  Ingmar Stadelmann testet für den KURIER die Glühwein-Qualität der Weihnachtsmärkte, und Reinhald Grebe steuert als Geschenk-Tipp eine Buch-Rezension bei.

Der Quatsch-KURIER, der schon im dritten Jahr erscheint,  wird dem eigentlichen KURIER als 20-seitiges Spezial umgelegt, so dass die Leserinnen und Leser an diesem Tag gleich zwei KURIER-Ausgaben erhalten.